Angebot
17

Tipp: 100MB LTE Gratis bei Vodafone

15.03.2016
von: play.google.com

Wer Vodafone als seinen Provider nutzt, kann sich ab sofort über jeden Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s im LTE-Netz (je nach Vertrag) freuen. Dazu müsst ihr nur einmal im Monat in die MeinVodafone App gehen Schon gibt es 100MB oben drauf! So einfach kann es gehen.

• Jeden Monat 100MB mehr LTE
• Gilt nur für Vertragskunden
• Für iOS und Android-User

100MB-LTE-Datenvolumen-gratis-für-Nutzer-der-MeinVodafone-App
Das ganze gilt sowohl für die iOS als auch die Android Version der App. Falls ihr die App nicht sowie so schon nutzt, müsst ihr diese einfach öffnen und schon kommt euch eine Nachricht entgegen, welche euch auf die Aktion hinweist. Die Aktion gilt nur für Vertragskunden, allerdings soll sich das Angebot noch ausweiten!

Profilbild CrAzY

15.03.2016, 15:03
Antworten

klappt bei mir nicht

Sylvia Wey (Gast)

15.03.2016, 15:05
Antworten

Ich kann es bestätigen, es funktioniert. Ich benutzte schon Mein Vodafone in einer alten Version. Nach dem Update habe ich die 100 MB bekommen. Nett.

Telefonbär (Gast)

15.03.2016, 15:06
Antworten

Gilt das für die Windows Phone App nicht?

Profilbild lecethinjunkie

15.03.2016, 15:08
Antworten

Bei mir klappt es auch nicht. Nutze Mein Vodafone sich schon länger. Ging nicht.

Profilbild littlec

15.03.2016, 15:19
Antworten

Handyverträge-Filter? Bitte diesmal auch umsetzen und nicht wie die letzten Male meinen Kommentar löschen. Und zu dem Argument „Du musst den Deal ja nicht öffnen“: Dann muss es auch keine Option zum Filtern geben.

Profilbild Yuck Fou

15.03.2016, 15:25
Antworten

Man laber‘ nicht. Deine Kommentare will auch keiner lesen.

Profilbild Mevel

15.03.2016, 15:30
Antworten

App Aktualisieren dann geht es

Profilbild littlec

15.03.2016, 15:30
Antworten

Ich warte mit meiner Antwort der Fairness halber, bis du deine spitzfindige Reaktion in Form eines Screenshots auf Facebook und Instagram gestellt hast.

Profilbild Trainerbert

15.03.2016, 15:32
Antworten

Auch möglich als Otelo Nutzer?

Profilbild Defybrillator

15.03.2016, 15:33
Antworten

@littlec: Wer den filter setzt weil er schon einen vertrag hat ärgert sich dann aber! Weiterdenken!

Profilbild littlec

15.03.2016, 15:33
Antworten

So, nachdem Dr. Salmonelle seinen heutigen verbalen Freigang hatte:
Bitte Filter einhalten oder Funktion entfernen, ich möchte -wenn ihr schon die Möglichkeit dazu bereitstellt- nur die Deals lesen, die mich interessieren. Danke 🙂

Profilbild Defybrillator

15.03.2016, 15:34
Antworten

Hab die app gestern zufällig aus dem playstore geladen und direkt die Meldung bekommen. Also probierts mal mit update oder Neuinstallation oder auch einfach ausloggen/einlogge

Profilbild Dominik

15.03.2016, 15:43
Antworten

Der Deal wurde nachträglich in die Kategorie „Handyverträge“ verschoben.

Allerdings sollte es niemanden nerven, der schon einen Vertrag hat, da dieses Angebot ja nur Vertragskunden zur Verfügung steht. Daher macht es schon Sinn für alle, die schon einen Vodafone-Vertrag haben.

Profilbild danihell

15.03.2016, 15:49
Antworten

Muss man app update machen . Danke Vodafone

daisy (Gast)

15.03.2016, 16:15
Antworten

Vodafone App deinstallieren, Gerät neustarten, Vodafone App herunterladen, installieren, App im lte modus starten, Meldung bestätigen, fertig
100 mb geschenkt.

Profilbild Ronin

15.03.2016, 21:06
Antworten

Ahhh… deswegen kam letztens diese Meldung! 💡
Kann ich also auch bestätigen!

ronaldi65 (Gast)

16.03.2016, 08:48
Antworten

Funktioniert sofort. War einfach.
Aber nur für 30 Tage, die 100 MB mehr.
Was soll’s , ist doch aber mal was erfreuliches..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)