Angebot
16
Post Thumbnail

[TOP] Übersicht der aktuellen „Geld-zurück“ – Aktionen

02.08.2012
von: mytopdeals.net

Leider ist die sehr beliebte Head&Shoulders – Aktion ja mittlerweile endgültig vorbei, aber trotzdem laufen im Moment 5 andere Cashback-Aktionen, die ich mal gesammelt auflisten wollte.

Zu den einzelnen Deals gehts jeweils unter der Dealbeschreibung:

• Ariel Fleckentfernen (1000ml / 1000g)
• //schon vorbei!! Garnier Body & Deo
• Pantene Pro-V (inkl. Doppelpacks)
• belVita Frühstückskekse
• 4kg Chiquita Bananen

Nicht wundern: Die zwei letzten haben wir nicht explizit bei uns aufgenommen (nur im Forum), da man m.E. bei Lebensmitteln eine Grenze überschreitet… drauf hinweisen wollte ich trotzdem mal.

In diesem Sinne: Danke auch für die Einsendungen und viel Spaß beim Shoppen, v.a. aber beim Geld einsammeln 😉

Profilbild Haris

02.08.2012, 18:21
Antworten

Der aktionszeitraum der Garnier Produkte endete doch am 1. August

Profilbild netguru

02.08.2012, 18:45
Antworten

Also wegen nichtgefallen was zurück zusenden, wenn es nicht der Wahrheit entspricht, finde ich schon assozial. Dann könnte ich ja auch nen oetker Deal posten, weil Pizza ubd nichtgefallen usw.

Profilbild Mellithusalem

02.08.2012, 18:55
Antworten

Der Passus „Nichtgefallen“ dient Unternehmen lediglich als Hemmschwelle und suggeriert ein zusätzliches Qualitätsversprechen. Nur keine falschen Hemmungen bei Cashback… 😉

Profilbild Markus

02.08.2012, 18:56
Antworten

Stimmt. Eine Geld-zurück-Garantie ist kein Deal. Da sein Geld wiederholt, obwohl man mit dem Produkt zufrieden ist grenzt meines Erachtens an Betrug.

Profilbild Steffen

02.08.2012, 18:58
Antworten

@netguru. es wird doch nichts zurück gesendet nur der Betrag erstattet

Profilbild Dimmi

02.08.2012, 19:03
Antworten

Sehe das genauso wie Netguru, daher scheiden beide Lebensmitteldeals aus. Die Garnier Aktion ist seit 2 Tagen abgelaufen…. Pantene lohnt sich nicht für mich. Bleibt nur Ariel – hier suche ich noch was passendes.

Profilbild netguru

02.08.2012, 19:07
Antworten

@steffen, in dem Pizza Beispiel der Karton, soweit ich weiss.
Logo suggeriert das Qualität, wenn die aber auch stimmt, reklamiere ich halt nunmal nicht. Auch wenn es möglich ist, hat meiner Meinung nach auch was mit Anstand zu tun. Egal, jedem das seine.

Anonymous (Gast)

02.08.2012, 21:18
Antworten

ja finde solche dealz auch als betrug. wegen so leuten wie ihr. bekommen normale Verbraucher bei wirklichen nicht gefallen bald nix mehr.

Profilbild Lacruz

02.08.2012, 21:35
Antworten

Quicker promo deal 20.08 endlich spar cards verpulvern..

Anonymous (Gast)

03.08.2012, 01:06
Antworten

sehts doch mal als produltprobe, wems gefällt solls wieder kaufen… 🙂

Profilbild Mellithusalem

03.08.2012, 05:06
Antworten

Boah… Liebe Community… Jetzt kommen wir alle mal wieder runter… und freuen uns über Preisfehler und greifen da richtig zu, weil das ist ja dann in Ordnung. Wissen, dass jemand einen Fehler gemacht hat, hamstern und hoffen, keiner merkt’s. Das ist viel besser… 😉

Profilbild stefan

03.08.2012, 08:25
Antworten

Sorry, Garnier ist ja wirklich schon vorbei 🙁

Profilbild netguru

03.08.2012, 09:05
Antworten

Ein Preisfehler ist nicht bindent 🙂

Profilbild Tina81

03.08.2012, 14:23
Antworten

Finde das auch nicht sonderlich gut.

Anonymous (Gast)

03.08.2012, 14:55
Antworten

@admin: Aufgrund der allgemeinen moralischen Beanstandungen bezüglich Lebensmittel-Deals hier in den Kommentaren, beuge ich mich dem Druck und habe meine ursprünglich eigentlich wohlgemeintenten Foren-Einträge diesbezüglich entfernt.

Profilbild Markus

04.08.2012, 15:59
Antworten

Es ist ja nicht so, dass wir was gegen Lebensmittel-Deals haben. Aber Geld zurück bei nichtgefallen ist nunmal kein Deal.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)