-48%
61
Post Thumbnail

179,00€ 345,00€

[TOP] Harman Kardon Soundbar + Subwoofer

14.03.2013
von: amazon.de

//Update: Wieder da für 179€

Gut möglich, dass Amazon nur die Soundbar selber (Idealo: 156€) im Preis senken wollte, aber aus Versehen das Bundle inkl. Subwoofer (Idealo: 189€) hergenommen hat. Ganz unsicher ist es auch nicht, dass Amazon nicht liefern sollte – also auf jeden Fall ein Versuch wert:

• 3.1-Kanal passive Heimkino-Soundbar
• vier 75mm-Mitteltönern und drei 19mm Hochtönern
• Aktiver 200-Watt-Subwoofer mit 200mm-Tieftöner
• Frequenzgang: 50Hz – 20kHz (– 6dB)
• Stereo-Cinch-Buchsen und LFE-Eingänge
• Subwoofer-Lautstärkeregler
• Phasen-Schalter
• Einschaltautomatik
• Tiefpassfilter-Schalter
• Kabel im Lieferumfang enthalten
• Wandmontage möglich

Es gibt zwar schon Nachfolge-Systeme, diese fangen aber auch bei 400€ aufwärts an und sowohl in den Tests und bei den Bewertungen schneidet das System sehr gut ab – um günstig (und qualitativ) den Sound des Fernsehers aufzubessern könnt ihr wohl bedenkenlos zuschlagen

Aber Achtung: Da es sich um ein passives System handelt, ist ein AV-Receiver zwingend notwendig. Von dem gesparten Geld könnt ihr z.B. mal in die WHDs schauen (-10%) 😉

Anonymous (Gast)

14.03.2013, 15:21
Antworten

ist das denn ein gutes system ??

Profilbild Igor1984

14.03.2013, 15:25
Antworten

Bei eBay 149

Profilbild Igor1984

14.03.2013, 15:26
Antworten

Hat jemand gute Erfahrungen mit der soundbar gemacht?

Profilbild Franz Fränkl

14.03.2013, 15:28
Antworten

aber auf eBay ohne woofer

Anonymous (Gast)

14.03.2013, 15:28
Antworten

@Igor 149€ nur für Soundbar oder Subwoofer einzeln. Gibt aber auch ein Set bei ebay für 199 €.

Profilbild stefan

14.03.2013, 15:32
Antworten

Den Sub gibts quasi kostenlos dazu, der auch sehr gut abschneidet bei Amazon: http://www.amazon.de/s/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&field-keywords=Harman%20Kardon%20HKTS%20210SUB&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=tsapps-21&url=search-alias%3Delectronics

Ich hab mal selber (blind) zugeschlagen, da ein Freund schon immer H/K empfohlen hat und der Preis ist eben richtig gut. Aber Achtung: Ein AV-Receiver wird noch benötigt! Ggf. mal bei Amazon in den WHDs -10% stöbern gehen 😉

Profilbild djk1o

14.03.2013, 15:46
Antworten

Bei Harman/Kardon kann man nichts falsch machen! Außer der Verstärker ist Yamaha, dann könnt ihr die Höhen ab 2,2 kHz absenken 😉

Profilbild Wayne aka Wayne

14.03.2013, 15:59
Antworten

H/K ist Mist, wer nicht viel erwartet bzw. nichts besseres kennt wird aber damit schon zufrieden sein.

Vorausgesetzt er benötigt kein Raumklima!

Profilbild Wayne aka Wayne

14.03.2013, 15:59
Antworten

Raumklima = Raumklang

Anonymous (Gast)

14.03.2013, 16:07
Antworten

Und Du bist Dr.Ton oder was.

Mit ner 3.1 Anlage Raumklang, ne ist klar!

HK ist für den normlen Nutzer vollkommen i.O., und der Sub hier macht schongut was los. Hatte die kurzeitig selbst, musste aber wegen der Farbe zurück ;-(

Profilbild blabla

14.03.2013, 16:08
Antworten

wayne wie immer am scheiße labern

Profilbild Born2BeAzz

14.03.2013, 16:15
Antworten

Wayne hat einfach nur die Wahrheit gesagt. Man muss schon lesen können…

Profilbild Wayne aka Wayne

14.03.2013, 16:16
Antworten

Wer hier keine Ahnung hat ist klar, wer einfach den Fehler aus der Beschreibung übernimmt zeigt, dass er erstens keine Ahnung hat und zweitens, nicht bis 2 zählen kann!

Es handelt sich hierbei um eine 1.1 Anlage, nicht mehr und nicht weniger….

Wayne 1:Typ über mir 0

Anonymous (Gast)

14.03.2013, 16:20
Antworten

Ausverkauft!

Profilbild Reno

14.03.2013, 16:21
Antworten

Ich kann H/K auch nicht empfehlen, früher war das mal eine Top Marke, aber heute nur noch Einstiegsklasse. Wer keine Ansprüche an gehobenen Sound stellt und bisher nur über den Fernseher mit den integrierten Boxen Filme geschaut hat wird aber zufrieden sein.

Profilbild Mario

14.03.2013, 16:24
Antworten

Ich habe mir letzten Monat die Soundbar von Canton (dm 90.2) geholt. Top Teil, klare Kaufempfehlung, allerdings andere Preisklasse. War erst skeptisch wg. fehlender Rearspeaker. Ist aber ein guter Kompromiss, wenn die Frau keine Kabel mag…

Profilbild z189618pg

14.03.2013, 16:27
Antworten

was ist ein av resiever ?
ich hab einen von kabel geht das ? wie viel kostet so ein ding
kenn mich in dem bereich nicht gut aus .

Anonymous (Gast)

14.03.2013, 16:31
Antworten

Leider schon ausverkauft 🙁

Profilbild Ernst

14.03.2013, 16:40
Antworten

Ausverkauft oder Fehler bemerkt!

Profilbild Wayne aka Wayne

14.03.2013, 16:41
Antworten

Ich hab einen von Kabel?

Du benötigst einen “Baustein“, der zwischen Fernseher/Blu Ray Player usw. und zwischen die Lautsprecher geschulten wird. Dieser verarbeitet und verstärkt dann das Signal, deine Lautsprecher fangen an zu schwingen. Im nächsten Deal ist z.B. einer, der aber überhaupt nicht past

Profilbild sedi

14.03.2013, 16:47
Antworten

Wayne,die Null ist eher für dich reserviert! Das SB 10 ist eine 3.1 Soundbar.Du kannst sie sogar mit Rearlautsprecher in ein 5.1 System erweitern!

Profilbild Wayne aka Wayne

14.03.2013, 16:52
Antworten

Ich kann daraus auch n 20.5 machen. Fakt ist aber, es ist ein 1.1 den 1 Soundbar und 1 Woofer

Profilbild Wayne aka Wayne

14.03.2013, 16:53
Antworten

Und selbst wenn es ein aktives System wäre, einen AV bräuchte ich dennoch

Profilbild Wayne aka Wayne

14.03.2013, 16:57
Antworten

PS: es ist sogar Aktiv… Würfelt der Admin seine Infos?

Profilbild n3ro666

14.03.2013, 16:58
Antworten

Das ist eine 1.1 die virtuellen 3.1 Sound wiedergeben soll! Nicht mehr und nicht weniger!

Profilbild sedi

14.03.2013, 17:01
Antworten

Niemand hat behauptet das man keinen AV braucht.Die Soundbar hat den rechten/linken Kanal und den Center.Einfach mal die Bedienungsanleitung bei Hartmann als PDF ziehen.Sind sogar ganz viele Anschlusszeichnungen drin….

Profilbild sedi

14.03.2013, 17:02
Antworten

Harmann/Kardon natürlich. 🙂

Profilbild Schnäpchenjäger

14.03.2013, 17:24
Antworten

Ich hatte hk im Bmw.Nie wieder!

Anonymous (Gast)

14.03.2013, 17:32
Antworten

Und die ersten Marketplace Angebote sind schon da…für 250 € 🙂

Profilbild staatsnr2

14.03.2013, 17:40
Antworten

hättest dir besser ne ahk für’n BMW geholt 😉

Profilbild Butros

14.03.2013, 18:11
Antworten

es geht nichs über Teufel..

Anonymous (Gast)

14.03.2013, 18:24
Antworten

Wieder von amazon zu haben. Diesmal für 179 €.

Profilbild Hitchi

14.03.2013, 18:42
Antworten

@Mario: gute Entscheidung. mein Canton DM 90.2 läuft auch richtig gut und der Sound ist wirklich richtig gut. kann das Teil nur empfehlen. regelmäßig suchen Gäste bei filmen den Subi im Raum 🙂 weil sie nicht glauben können, dass auch in 4,5m Entfernung so ein Bass aus nur einer “Box“kommt. Hab sogar meinen 65“Panasonic Plasma drauf zu stehen und das Teil kann bis zu 120 kg Gewicht verkraften…bereue den kauf keinen Tag

Profilbild Ernst

14.03.2013, 18:44
Antworten

Angebot wieder da für 179,- Euro…..!

Profilbild Franz Fränkl

14.03.2013, 19:05
Antworten

nun mal zusammengefasst, taugt das Set was für 179? oder Quark? welchen günstigen av receiver (mit Bluetooth wäre super) könntet ihr empfehlen?

Profilbild Skyandi

14.03.2013, 20:07
Antworten

H/K ist auch in dem R8 meines Kollegen verbaut 🙂

Profilbild cruiser

14.03.2013, 20:40
Antworten

ooooh, da kennt einer leute, die sich ne luden-schleuder leisten können….

Profilbild felixinator

14.03.2013, 21:40
Antworten

@skyandi
du gibt’s nur mit nem Kollegen von dir an, weil du wahrscheinlich nich mehr als ein matchboxauto besitzt

Profilbild Schnäpchenjäger

14.03.2013, 22:10
Antworten

@staatsnr2 Da hast du Recht.Aber die war am X5 damals schon dran.Ein Kumpel hatte hk im Bmw 3er und die klang auch mies.Das war alles ab Werk und trotzdem Schrott.Naja

Profilbild idiotwermichsperrt

14.03.2013, 22:17
Antworten

das solche systeme nur die notlösung sein sollten ist klar (sollte zumindest)

wenn jemand etwas so pauschalisiert wie hier einige mit h/k, zeugt das wenig verstand, ja man könnte soweit gehen ihn als idiot zu bezeichnen.

natürlich macht eine marke wie h/k nicht nur klang technisch gute produkte.
das geld wird mit den 95% der leute gemacht, die keinen platz/geld für eine ordentliche 5.1 oder optimaler weise 5.4 haben.

back to topic. ich hab einen stereoverstärker (hk980) und das go&play system. beides top. also kann es nicht stimmen, dass h/k nur mist macht (wie gesagt: idiot wer sowas sagt. betonung auf „nur“)

Profilbild Bernd Stehle

14.03.2013, 23:00
Antworten

n3ro scheint ein nullblicker zu sein lol

Profilbild WayneNr1

15.03.2013, 06:49
Antworten

@idiot, wieso optimalerweise 5.4?
Und das go&play als Argument ist ja wohl ein Witz…

Zu dem Typ mit dem R8, soweit ich weiß verbaut Audi da nur B&O… 😉

Profilbild WayneNr1

15.03.2013, 06:51
Antworten

@Hitchi, wenn dein Fernseher auf dem SUN stehen bleibt kann er ja nicht gut sein. Mein SUN lässt Gläser aus dem Schrank wandern und Wasser im Glas Wellen schlagen! Meine Glotze würde runter fallen…

Profilbild blabla

15.03.2013, 09:12
Antworten

wer sich auch nur ein bisschen auskennnt weiß das aufgrund der raummoden 4 identische subwoofer besser sind

Profilbild WayneNr1

15.03.2013, 10:32
Antworten

4 Subs? Wofür? Einer reicht, vorausgesetzt er ist stark genug. Wie ein jeder weiß, ist der Bass eines Subs nicht zu orten, wäre es anders würde es wohl standardmäßig 5.4 Anlagen geben, oder nicht?

Mit ein wenig Grips und Logik würdet ihr schon beim schreiben feststellen, dass das meiste hier keinen Sinn Ergibt…

Profilbild blabla

15.03.2013, 10:39
Antworten

für alle die nicht so doof sind wie wayne

de.wikipedia.org/wiki/Raummode

4subs sind optimal du idiot

Profilbild blabla

15.03.2013, 10:40
Antworten

sry @wayne
der link ist natürlich zu kompliziert für dich weil du nen depp bist

Profilbild WayneNr1

15.03.2013, 11:41
Antworten

Blabla, das hat doch überhaupt nichts mit Subwoofern zu tun! Was für ein Schwachsinn, verstehst Du überhaupt was die von dir wollen?

schon mal ne 5.4 Anlage gesehen?
Und nochmal, auch für dich: die tiefe Frequenz eines Subwoofers kann man nicht lokalisieren, es sei den man benutzt so einen Schrott wie den obigen, 10cm Treiber, passiv und 40 Watt….

Profilbild WayneNr1

15.03.2013, 11:43
Antworten

PS: mag ja sein das h k für dich DIE Marke ist, aber eben nur weil Du sie

1 besitzt und
2 nichts anderes kennst

Profilbild blabla

15.03.2013, 12:25
Antworten

lies den artikel und du wirst verstehen was raummoden mit subwoofern zu tun haben!
es geht um die verbreitung von wellen in räumen du esel!

Profilbild blabla

15.03.2013, 12:26
Antworten

und ja gesehen und im besitz

Profilbild WayneNr1

15.03.2013, 13:47
Antworten

Blabla, noch einmal werde ich es dir versuchen zu erklären:

Ein menschliches Ohr ist nicht in der Lage, den Standort eines Subwoofers zu ermitteln! Egal ob da einer, 4 oder 42 stehen…

Und wie kommst Du auf 4? Jede Ecke des Raumes bekommt ein oder weil das lustige Bild 4 gelbe Wellen hat?

Profilbild idiotwermichsperrt

15.03.2013, 14:27
Antworten

wayne du depp blabla hat sogar den link zum weiterbilden gepostet.
schallwellen breiten sich pubktförmig aus, und reflektieren an unterschiedlichen objekten basierend auf größe, oberfläche….. anders.
——> stehende wellen —-> scheiße

wayne —–>auch scheiße

halbwissen ( das was wayne ausschließlich hat) —–> auch scheiße

Profilbild blabla

15.03.2013, 15:54
Antworten

ja wayne ist scheiße

Profilbild blabla

15.03.2013, 15:54
Antworten

aber gut vreinfacht idiot XD

Profilbild WayneNr1

15.03.2013, 16:45
Antworten

1 SUN breitet seine bösen Wellen aus, die NICHT detektierbar sind, 4 Subs machen das gleiche, auf Grund verschiedener Abstände zum Ohr sogar Zeit versetzt! Desweiteren bezweifele ich sehr stark, dass ihr einen perfekten Akustikraum daheim habt, selbst die Möbel stören ja eure “gelben Wellen“…

Aber Hauptsache Haufen Geld für 4 Subs ausgeben, muss dann ja gut sein! Was hast Du den für ne wahnsinnig Anlage wenn ich Fragen darf?

Profilbild blabla

15.03.2013, 17:01
Antworten

subwoofer eigenbau. hiernach
http://www.hifitest.de/test/selbstbauprojekt/mivoc-kt_versacube_2094.php#

einzige Änderung: 2 chassis in einem Gehäuse. und das mal 4.

Profilbild idiotwermichsperrt

15.03.2013, 17:05
Antworten

das ist mal nice blabla

@wayne wie alt bist du eigentlich, dass man mal weiß ob du ein gestörtes kind bist, oder einer der sich wichtig machen will, weil du nic geschissen bekommst

Profilbild idiotwermichsperrt

15.03.2013, 17:07
Antworten

blabla ich schlage vor wir verabschieden uns aus diesem kommentar. wir haben alles wichtige gesagt

Profilbild WayneNr1

15.03.2013, 18:24
Antworten

@idiot, suchst Du hier Freunde oder warum kuscht Du so? Von Dir ist noch überhaupt gar nichts zu den Thema gekommen.

Nun ja, jeder wie er will, wer meint sich 8 Tieftöner in sein Wohnzimmer stellen zu müssen anstatt 1 anständigen, kann man, muss man aber nicht. aber für 240 Euro bekommt man eben noch kein anständigen Woofer, aber 8 von den “Dingern“ + bissel Sperrholz…

Profilbild WayneNr1

16.03.2013, 14:11
Antworten

Spiel
Satz
und Sieg!

Wayne war
ist
und bleibt der beste!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)