Angebot
3
Post Thumbnail

[TOP] Tageszeitung 14 Tage lang testen – selbstkündigend und ohne Verpflichtung

08.08.2012
von: leserservice.de

Der Leserservice hat das Angebot mal wieder online gestellt – wer (s)eine Zeitung mal ausprobieren will, kann hier absolut nix falsch machen:

• völlig kostenlos und unverbindlich
• die Zustellung endet automatisch
• über 350 regionale Tageszeitungen stehen zur Wahl

Einfach über die Landing-Page die PLZ eingeben und Euch wird vorgeschlagen, was ihr testen könnt. Keine Angaben von Bankkonto, o.ä. notwendig!

Und da es hier gut reinpasst:
Im MagClub gibt es gerade 4 Ausgaben „Die Zeit“ zum kostenlosen testen. Das MiniAbo muss aber gekündigt werden, wobei hier eine formlose Email an „abo@zeit.de“ ausreicht!

Empfiehlt den Deal auch weiter (E-Mail, Facebook oder Twitter), wenn ihr Jemanden kennt, der Lese-Bedarf hat 😉

Profilbild Leichtverpackung

08.08.2012, 15:11
Antworten

Hab mir mal „Neues Deutschland“ probeweise abonniert. Aber, das andere Abo,welches bei meiner PLZ zur Verfügung stand, hätte 9,90€ gekostet. Nur zur Info. Und mit einer Fußnote wird erwähnt, dass einige wenige Abos auch gekündigt werden müssen.

Profilbild kik Killer

08.08.2012, 15:29
Antworten

Das ND? Dieses alte SED Schmierblatt. Noch nicht mal geschenkt.

Profilbild Monique

08.08.2012, 19:38
Antworten

Naja.. Ich wohne wohl falsch 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)