-36%
15
Post Thumbnail

59,95€ 92,97€

Traxdata Full HD Multimedia-Player mit NAS und BitTorrent-Client

23.06.2011
von: ibood.de

Multimedia Player Traxdata mit Full HD (1920 x 1080p) NAS-Server mit BitTorrent Client und USB Anschluß für Festplatten bis zu 2TB.

# Video-Output: Composite, Komponente, HDMI
# Audio-Output: Stereo R/L, optisch und HDMI Digital
# Netzwerkverbindung: RJ45 für 10/100 MBps (WiFi 802.11g optional)
# Unterstützte Format: MKV, TS, M2TS, TP, TRP, MWV, MP3, JPG, JPEG, IFO, ISO, VOB, DAT, AVI, MPG, MP4, MOV, RM, RMVB und FLV
# Unterstützte Codecs: H.264, MKV, WMV9, MPEG 1/2/4, DivX HD, Xvid, FLV und RM/RMVB
# Unterstützte Untertitel-Formate: SUB, SMI, SSA, SRT en IDX

Mathias (Gast)

23.06.2011, 16:55
Antworten

Blöde frage, warim bittorrent clien, kann man sich da filme laden?

Jan (Gast)

23.06.2011, 17:55
Antworten

Sieht gut aus, frage nicht das ich das benutzen würde. Aber kann man damit virtuelle DVDs oder Blue Rays abspielen?

Rudi (Gast)

23.06.2011, 18:03
Antworten

mkv & vob…. also blu & dvd kein Problem. schaut halt mal auf torrent.to….

pkcorp (Gast)

23.06.2011, 18:29
Antworten

was heißt bittorrent client nun, irgendwas rein schreiben schön und gut, allerdings bringts wirklich null!

admin (Gast)

23.06.2011, 18:53
Antworten

BitTorrent ist ein kollaboratives Filesharing-Protokoll, das sich besonders für die schnelle Verteilung großer Datenmengen eignet. Im Gegensatz zu anderen Filesharing-Techniken setzt BitTorrent nicht auf ein übergreifendes Filesharing-Netzwerk, sondern baut für jede Datei ein separates Verteilnetz auf.

Kosh_ac (Gast)

23.06.2011, 19:40
Antworten

@Admin Das heißt aber nicht das der Download damit sicher (anonym) wird! Hier muss man zusätzlich Dienste wie TorrentPrivacy etc. einsetzen!

Apfel (Gast)

23.06.2011, 20:00
Antworten

Jungs die Kiste soll doch nicht zum illegalen Filesharen animieren, das ist gedacht zum streamen vom Pc, oder Homeserver.
Selbst Chip.de bietet seine Dateien über BitT. an.
Also habt ihr eine möglichkeit mit diesem Prodokoll legal eure gekauften Medien vom Rechner auf die Box zu schieben.

refi (Gast)

23.06.2011, 20:15
Antworten

aber echt…das es ein media player ist geht grad unter. ich habs mir bestellt, da mir die option gefällt eine festplatte einzubauen und weil bei youttube das ding eine schnelle menüführung zu haben scheint.

Apfel (Gast)

23.06.2011, 20:18
Antworten

Ich habs mir nicht bestellt, gibt besseres

refi (Gast)

23.06.2011, 20:21
Antworten

@Apfel…welchen kannst du empfehlen?

Ermittler (Gast)

23.06.2011, 20:30
Antworten

kann man da Linux drauf packen und sky streamen?

ImPoSand (Gast)

23.06.2011, 20:37
Antworten

kann mkv und xvid abspielen. nicht schlecht. kann nicht jeder,hätte ich den mal gekauft ahhhrrr….

joe (Gast)

23.06.2011, 21:41
Antworten

Ich kann nur jedem davon abraten via Bittorrent filme etc. zu laden. ist von fahndern nur so verseucht.

Apfel (Gast)

24.06.2011, 01:51
Antworten

Jemand hat mein Nick geklaut,Apfel ist nicht gleich Apfel!
Der echte Apfel hat ein LG BD 390 BD Netzwerk Player der alles spielt.
Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich mich nicht darüber informiert habe, wollte nur das wegen Bit Torrent klar stellen.

Hitchi (Gast)

24.06.2011, 01:52
Antworten

Schaut euch lieber die boxee an, da gibt es wenigstens ordentlich addon möglichkeiten.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)