Angebot
5
Post Thumbnail

19,99€

versch. LED – Deckenleuchten, Wandleuchten, Balken und Deckenspots

01.08.2012
von: ebay.de

Bei Ebay gibt es heute wieder versch. Lampen / Leuchten von s’luce inkl. Leuchtmittel – in diesem Fall LED-Lampen.

• Höhere Lichtausbeute als Glühlampen
• Hohe Zuverlässigkeit
• Lange Lebensdauer
• Hohe Stoß- und Schockbelastbarkeit
• Schnelle Schalt- und Modulierbarkeit
• Kein Schaltverschleiß
• Keine Wärmenetwicklung
• Keine UV-Strahlen
• Geringe Größe

Da ich gestern selber im Baumarkt unterwegs war, kann ich auf jeden Fall sagen, das der Preis sehr gut ist. Die LEDs haben dort einzeln schon 7€ gekostet (das wären beim 5er Pack also 40% Ersparnis), das Gestell selber dürfte normal auch deutlich teurer sein.

Man sollte beim Kauf nur bedenken, dass 2,3 Watt (103 Lumen) auf jeden Fall nicht mit 40 Watt einer Halogen mithalten kann…

Profilbild peppy82

01.08.2012, 08:40
Antworten

103 lumen entsprechen Ca 10 Watt Lichtleistung…also pro 100 lumen Ca 10 Watt Milchleistung;-)

Profilbild mexx0312

01.08.2012, 09:15
Antworten

Hatte ich, sah klein und hässlich in echt aus… Brachte kaum Licht..

Profilbild mexx0312

01.08.2012, 09:16
Antworten

P. S. Alte Led Technik, gibt schon deutlich bessere…

Profilbild peppy82

01.08.2012, 11:52
Antworten

Japp lieber smd verwenden

Anonymous (Gast)

01.08.2012, 21:58
Antworten

Technik von Vorgestern.. Nee Nee… Wenn dann richtige Leuchten mit E17-Fassung und die LED kaufe ich mir dann selbst…

Aber: Danke für Backobst!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)