-22%
10
Post Thumbnail

49,97€ 64,00€

Wasserfeste In-Ear-Kopfhörer mit MP3-Player (2 GB) Sony NWZ-W252B

02.08.2011
von: amazon.de

Walkman für alle sportlichen Betätigungen dank Kabellosigkeit, hochqualitativen EX-Kopfhörer und höchstem Tragekomfort . Abwaschbar bzw. Spritzwasser- und Schweissresistent – eben ideal für Sportler.

Details:
• Sony NWZ-W252B
• Speicher: 2 GB
• Wiedergabeformate: MP3, AAC (ohne DRM), WMA (mit DRM), L-PCM
• Besondere Ausstattungsmerkmale: Drag&Drop auch über iTunes per mitgelieferter Content-Transfer-Software (Dateien ohne DRM), abwaschbar, spritzwasserresistent, schweißresistent, Erstellen von Playlists, Folder-Skip, Quick-Charge (nach 3 Minuten Aufladen werden 90 Minuten Spielzeit erreicht), Silikon-Ohrpolster in 3 Größen, Standfuß mit USB-Anschlusskabel

Bei Amazon gibts 37x 4,5 Sterne.

Alex (Gast)

02.08.2011, 07:51
Antworten

Ob der beim Jogging im Ohr bzw. auf dem Kopf bleibt?

Ronin (Gast)

02.08.2011, 08:05
Antworten

@Alex: Sollte klappen… Hatte schonmal sone ähnlichen, die allerdings nur außen auflagen und daher noch weniger halt hatten.
Aber es hat beim Joggen gehalten!
Hauptsächlich, weil solche Kopfhörer um das Ohr geführt werden, denke ich mal. 🙂
Hätte ich keinen iPod Shuffle würd ich zuschlagen!

Chris (Gast)

02.08.2011, 10:41
Antworten

Ich habe den vor gut 6 Monaten (noch für 79,-) gekauft weil mir normale Sportkopfhörer (u.a. Sennheiser-adidas) ständig den Geist aufgegeben haben. Seit dem nutze ich ihn 4- bis 6-mal die Woche beim Sport (Geräte, Crosstrainer etc.) und hab für mich endlich die beste Lösung gefunden. Sitzt perfekt und kann durch die 3 Ohrpolster auch im Ohr noch gut angepasst werden.
Und die 2 GB-Speicher reichen auch locker aus.

Rene (Gast)

02.08.2011, 18:45
Antworten

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern beim Mountainbiken ? Bzw. bei Schmutz und starkem Regen ?

Navian (Gast)

02.08.2011, 23:54
Antworten

von Wasser werden die bestimmt nicht besser…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)