Angebot
10
Post Thumbnail

weitere gratis E-Paper zum Downloaden

14.04.2012
von: pubbles.de

Gestern haben wir ja schon auf das „P.M. Magazin“ hingewiesen, ich hab aber noch mehr kostenlose E-Paper gefunden. Mit dabei sind u.a.:

• FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND
• GALA
• Brigitte
• com!
• Der letzte Mohikaner
• usw…

Das Ganze geht ohne Registrierung, wenn ihr in Eurem Browser den Desktop-Modus anschaltet (siehe Kommentare gestern)

Viel Spaß damit 😉

labla (Gast)

14.04.2012, 13:20
Antworten

Wie scheiße ist das denn?
Zwei Jahre alte Magazine anzubieten ist echt frech, ob kostenlos oder nicht.
Ein 2Jahres altes Computer Magazin ist NICHTS mehr wert ( nicht mal den Download)

naja (Gast)

14.04.2012, 13:40
Antworten

Jupp und „Der letzte Mohikaner“ kriegt man auch von woanders…

Ollrich (Gast)

14.04.2012, 13:53
Antworten

Die Bücher sind schon okay, aber eine “Brigitte“ aus 2010 ist schon echt bekloppt. Wie wäre es mit einer Fernsehzeitung aus 2010?

tada (Gast)

14.04.2012, 14:59
Antworten

Als ob die Brigitte jedesmal was neues schreibt! Tssss…

Ollrich (Gast)

14.04.2012, 16:22
Antworten

Naja, wenn da als Top Meldung steht, das Prinzessin Diana bei einem Autounfall gestorben ist…

Hannibal (Gast)

14.04.2012, 16:34
Antworten

Topdeal ist ja sonst echt cool, aber so alte Schinken will kein Mensch

holly (Gast)

14.04.2012, 19:12
Antworten

Das kann ja nur ein Witz sein…

Anett (Gast)

14.04.2012, 21:05
Antworten

Ich wollte mir von Allen Edgar Poe etwas runterladen, aber man kommt ja garnicht dazu, die Bestellung ab zuschicken.Sollen sie’s behalten. Ich geb auf .

österreicher (Gast)

14.04.2012, 22:08
Antworten

klasse…..heut schon wissen was gestern war 🙂

österreicher (Gast)

14.04.2012, 22:11
Antworten

die brigitte von 2010 und von 2012 werden so unterschiedlich nicht sein. diät, mode und tolle rezepte zum nachkochen 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.