-27%
2

39,95€ 54,82€

Wenger Business-Rucksack mit Tablet- und Laptopfach

08.08.2017
von: dealclub.de

Wieder da: Hochwertige Rucksäcke haben wir ja nicht oft hier und v.a. Wenger als Marke ist sehr, sehr preisstabil. Aktuell wurden im Dealclub allerdings mal wieder einige Modelle im Preis gesenkt (mit dem üblichen Code “mytopdeals”) und mit dabei ist auch der der Wenger Business-Rucksack „WG9275415“ mit Tablet- /Laptopfach:

• Großes RV-Hauptfach
• Kleines RV-Vorderfach
• RV-Tablet- /Laptopfach
• Zwei seitliche Fächer
• Maße: 37x 47x 22 cm
• Volumen: 40 L
Wie schon geschrieben, sind die Preise von Wenger recht stabil und bekommen aufgrund ihr guten Verarbeitung und Tragekomfort immer sehr gute Bewertungen. Bei dem Modell ist wieder das gepolsterte Notebook-Fach hervorzuheben, sowie das leichte Gewicht und die vielen Fächer. Zwar hab ich zu diesem Modell nur drei Rezensionen gefunden, welche auch mit 4,3 Sternen sehr positiv ausfallen,doch auch die Amazon-Übersicht zeigt deutlich, wie beliebt Wenger Rucksäcke sind. Und wer Erfahrungen hat, darf sie wie immer gerne in die Kommentare schreiben 🙂

Profilbild k1xsquare

08.08.2017, 18:07
Antworten

Mit den Rucksäcken von Wenger habe ich zwar keine Erfahrungen gemacht, aber die Business-Koffer/Taschen sind Super!

Wir haben im Unternehmen mittlerweile ausschließlich Wenger-Taschen und diese sind bequem und sehr langlebig.

Jürgen (Gast)

13.08.2017, 18:12
Antworten

Danke, von Wenger bin ich gerade kuriert. Habe mir so einen Rucksack im Rahmen der Punkte Aktion bei Edeka gekauft. Der riecht dermaßen chemisch, auch noch nach Wochen und lüften auf dem Balkon. Bei United Brands reklamiert, eingeschickt und mit dem Kommentar zurück erhalten, dass das Qualitätsmanagement keinen chemischen Geruch festgestellt hat. komisch, ca. 5-6 Personen bei mir konnten das….

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)