-37%
3
Post Thumbnail

29,95€ 47,60€

Xsight Plus Universal-Fernbedienung für bis zu 12 Geräte jeder beliebigen Marke

14.07.2011
von: ibood.de

Produkt-Details:
Universal-Fernbedienung One For All Xsight Plus URC 8620
bis zu 12 Geräte bedienbar
1,4-Zoll-LCD-Farb-Display
LED-Hintergrundbeleuchtung
Makro-Funktion
Update für Firmware möglich
48 Tasten
Reichweite: bis zu 15 Meter
Batterien: 4 x AAA
Deutsche Menüführung
Lieferumfang: Xsight Plus Fernbedienung, Anleitung, USB-Kabel, 4x AAA-Batterien
Maße in cm: 22,7 x 4,8 x 2,7
Gewicht inklusive Verpackung: 454 g
mehr Infos direkt beim Hersteller

Bei Amazon gibts leider nur eine Rezension mit 4 Sternen, aber bei Testberichte.de bekommt die FB eine sehr gute 1,5.

olliberlin (Gast)

14.07.2011, 18:34
Antworten

boa ist die hässlich…

Curon (Gast)

14.07.2011, 18:38
Antworten

Ich suche gerade eine „günstige“ Universalfernbedienung… Doch hier muss ich auch sagen, dass ich die extrem hässlich finde. Um ehrlich zu sein die hässlichste die ich kenne…
(sorry)

Philips SRT 8215 Prestigo <- diese gefällt Optisch. Habe selbst schon eine Harmony 515 und bin von daher was die Funktionen angeht recht verwöhnt. Da sie für's Schlafzimmer ist, will ich wiederum nicht zuviel ausgeben und die neuen Logitech Harmony gefallen mir vom Design nicht so wie die alten 515, 785 etc. Naja wenn jemand nen Vorschlag hat, immer her damit 😉

Mirco (Gast)

14.07.2011, 20:42
Antworten

Also die kriegt man auch schon bei vielen einzelhändler fuer den preis. Also mit porto eingerechnet

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)