-54%
11
Post Thumbnail

19,95€ 43,44€

XtremeMac Incharge Portable externer Akku für iPhone und iPod

21.06.2011
von: ibood.de

Gleich mal was für unsere iPhone-User… 🙂

•Marke: XtremeMac
•Typ: InCharge Portable Externer Akkusatz für iPhone und iPod
•Verdoppelt die Akkulaufzeit
•Leistung: 2200 mAh
•Lädt zwei USB-Geräte gleichzeitig mit zwei USB-Ports
•Mit Wand-Adapter für eine einfache Aufladung
•Lädt doppelt so schnell wie ein Computer
•Im Lieferumfang enthalten: ein USB-Ladekabel für Apple Geräte mit 30-poligem Anschluss
•Inklusive UK, EU, USA und AU Plugs für den Wand-Adapter
•Kompatibel mit iPhone und iPod-Modellen mit 30-poligem Anschluss
•Maße: 10,2cm x 5,6cm x 18cm
•Gewicht: 500g
•Garantie: 2 Jahre

Jack (Gast)

21.06.2011, 10:01
Antworten

ist doch sicherlich auch für andere modelle geeignet, paasendes kabel vorrausgesetzt

flo (Gast)

21.06.2011, 10:02
Antworten

müsste doch mit allen geräten funktionieren, die man per usb laden kann, oder?

jayjay (Gast)

21.06.2011, 10:04
Antworten

ich denke mal wenn es doch USB Anschlüsse hat kann ich doch mein HTC auch darüber anschliessen

oder doch nicht ? wie sieht es damit aus admin?

Axel (Gast)

21.06.2011, 10:12
Antworten

Braucht man doch nur für IPs. Bei HTC, Samsung usw. kann man einfach einen Ersatzakku nutzen.

admin (Gast)

21.06.2011, 10:14
Antworten

hier schreibt ein englischer Kunde, dass es nicht für BlackBerry oder HTC nutzbar ist: http://bit.ly/ltghqk

Audax (Gast)

21.06.2011, 10:16
Antworten

Da das ding einen usb ausgang hat, sollte man da einfach sein normales htc ladekabel dranstoepseln können.

Hakki (Gast)

21.06.2011, 11:17
Antworten

Wissen oder Glauben? Würde es ansonsten auch kaufen.

admin (Gast)

21.06.2011, 11:34
Antworten

„The pack will not charge everything as it wasn’t designed for it. Tried it on a BB Bold and a HTC Incredible and got nothing.“

Androidler (Gast)

21.06.2011, 17:50
Antworten

Im Gegensatz zum iDreck kann man bei HTC den Akku auch einfach wechseln.

Sam (Gast)

22.06.2011, 07:01
Antworten

Echt jetzt? Das ist die Neuheit des Tages 😉

Androidler (Gast)

22.06.2011, 23:34
Antworten

Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. :-p

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)