Gratis
19
Post Thumbnail

Zoner Photo Studio 14 (wie Photoshop) GRATIS

07.02.2012
von: giveawayoftheday.com

Wer generell Interesse an kostenloser Software hat, sollte sich die Seite giveawayoftheday.com mal bookmarken, da wir sicherlich nicht auf jedes Angebot eingehen werden/können.

Heute zumindest ist mal wieder ein sehr interessantes Produkt dabei, was an Photoshop Elements anlehnt:

• Zonerama: Stöbern in den Web Galerien leicht gemacht!
• …und genauso leicht ist es, eure Bilder auf Flickr, Facebook oder Picasa zu veröffentlichen!
• Coole Methode, eure 3D Fotos und Panorama-Aufnahmen zu präsentieren.
• Operationen im Batch-Modus: Bearbeitet Hunderte von Fotos in nur wenigen Minuten.
• Quick Fix: Fotooptimierung in nur wenigen Klicks.
• Easy photo tagging with keywords, shot locations, ratings, colored labels and more.
• Eure Bilder, euer Eigentum: Alles bleibt auf der Festplatte!

Matrixboy (Gast)

07.02.2012, 13:11
Antworten

Cool gleich mal Probieren.
wäre schon super wenn man kostenplichtige Software falls die mal kostenlos gibt hier zu posten.

mutant (Gast)

07.02.2012, 13:16
Antworten

wie Phtoshop :-)) der war gut !

Kai (Gast)

07.02.2012, 13:26
Antworten

Das Programm ist super!
Fast so gut wie Photoshop!

Einige Kommentare sind echt für den A…..

nuri (Gast)

07.02.2012, 13:44
Antworten

Ihr sprecht von 2 verschiedenen Programmen, dass hier ähnelt Photoshop Elements nicht Photoshop, steht auch in der Beschreibung.

mutant (Gast)

07.02.2012, 13:46
Antworten

kann ich mit dem Programm auch Aktionen erstellen, Stapelverarbeitung usw. ???

mutant (Gast)

07.02.2012, 13:49
Antworten

dann sollten diejenigen sich auch die Zeit nehmen und das Wörtchen Elements erwähnen. Photoshop ist Photoshop und Photoshop Elements ist Photoshop Elements. Da gibt es gewaltige Unterschiede.

Profilbild stefan

07.02.2012, 14:16
Antworten

Und was hab ich geschrieben???

Heute zumindest ist mal wieder ein sehr interessantes Produkt dabei, was an Photoshop Elements anlehnt:

lol (Gast)

07.02.2012, 14:18
Antworten

wie kann man das nun holen bei mir steht der aktuele preis noch da bitte eine erklärung wie man zum kostenlosen download kommt danke

zesar (Gast)

07.02.2012, 14:19
Antworten

Super Sache danke dir admin. 🙂

lol (Gast)

07.02.2012, 14:22
Antworten

hab jetzt gefunden aber was wenn ich es formatiere kann es nochmal installieren? oder nur einmalig innerhalb dieser Zeit

mutant (Gast)

07.02.2012, 14:23
Antworten

@admin, du hast ja recht, ich hab nur die Überschrift gelesen, da ich ja Zoner Studio schon kenne und da stand in Klammern halt (wie Photoshop), aber egal, alle Unklarheiten diesbezüglich beseitigt. 🙂

Pete (Gast)

07.02.2012, 14:31
Antworten

Leider englisch & einmal eingearbeitet, dann formatierung -> Keine Neuinstallation mehr möglich, d.h. dann kaufen!

G-Star (Gast)

07.02.2012, 14:33
Antworten

@mutant: wie wäre es mit ner Entschuldigung?

mutant (Gast)

07.02.2012, 14:39
Antworten

@G-Star, wasn mit dir ?

Lee (Gast)

07.02.2012, 15:24
Antworten

Meine fresse was manche schreiben. Seit doch froh das hier überhaupt was gepostet wird. Ob es euch gefällt oder nicht, gibt es trotzdem Leute denen es gefallen könnte, Jetzt hier nur Mist zu schreiben das es zwei verschiedene Programe sind finde ich ziehmlich arm. Also wenn es euch nicht gefällt dan einfach die Fresse halten.

Thomas S (Gast)

07.02.2012, 15:32
Antworten

habs runtergeladen,macht was es soll aber kann man das programm auch konfigurieren in meiner muttersprache? Wenn nur software in eng.dann seit so nett u.schreibt das mit dabei.Danke

qwit (Gast)

07.02.2012, 15:56
Antworten

Naja es geht Richtung Photoshop Elements ist jedoch weit davon entfernt, geschweige den Photoshop.
Wenn man nur das Crop tool, rote Augen enfernen oder das Verzerrungstool nutzt, ja dann ist es ganz nah an Photoshop.

Das Ding muss pronto installiert werden & ist kommerziell nicht nutzbar.

Mein Tipp: Neueste Gimp Entwicklerversion unter http://www.partha.com runterladen & Spaß haben.
Auf der Seite ist ein Screenshot zu sehen (im Single Window Mode).

Patrick (Gast)

07.02.2012, 17:10
Antworten

is das nur bis 24.00 Uhr verfügbar?

qwit (Gast)

07.02.2012, 17:39
Antworten

Wie lange man es runterladen kann weiß ich nicht, auf der Seite steht jedoch das es (umgerechnet) bis 9:00Uhr morgen früh aktivierbar ist.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)