Gratis
11

[Android] Die Zwerge

17.12.2014
von: androidmag.de

Kennt zufällig jemand bereits das Buch „Die Zwerge“ von Markus Heitz? Bei Amazon ist das Buch ein BestSeller und selbst wurde es mir auch schon empfohlen. Nur heute gibt es im Adventskalender des AndroidMagazins die passende App dazu – komplett kostenlos (aber als .apk-Datei zum manuellen Installieren und vermutlich ohne Updates)

Beschreibung:
„StoryQuest und Pegasus Spiele präsentieren ein interaktives Abenteuer im Geborgenen Land! Du kennst und liebst die erfolgreiche Romanserie „Die Zwerge“ von Markus Heitz? Dann sei selbst ein Zwerg, und erlebe packende Abenteuer im Geborgenen Land mit dem interaktiven Roman „Die Dritte Expedition“ als A-Book. A-Books sind Abenteuerspielbücher für dein Smartphone oder Tablet: Bücher, bei denen du selbst der Held bist, mit vielen Illustrationen, Musik, Geräuscheffekten und spannenden Würfelkämpfen…“

Die Bewertungen im Play Store sprechen sich schon ziemlich stark für die App aus, wobei ich leider keine persönlichen Erfahrungen habe. Unter der Beschreibung gehts direkt zu den Bewertungen und wer schonmal mit solcher einer App Erfahrungen gemacht hat, darf gerne eine kurze Rezension in den Kommentaren hinterlassen 🙂

Profilbild Daimlerralle

17.12.2014, 14:33
Antworten

Danke.

Heitz Fan (Gast)

17.12.2014, 14:49
Antworten

Vielen Dank! Ich liebe die Bücher ums geborgene Land. 🙂

Profilbild McKerni

17.12.2014, 15:50
Antworten

Ja, das geborgene Land ist super, genau wie die Uldart Reihe von Heitz… Gleich mal testen danke für die Info…

toni (Gast)

17.12.2014, 16:29
Antworten

Fehler beim download.
.?!

Profilbild McKerni

17.12.2014, 16:44
Antworten

Fehler war bei mir mit Chrome auch, mit dem normalen Explorer ging es dann…!?!

DJ (Gast)

17.12.2014, 16:59
Antworten

HILFE!
Er will die Datei bei meinem Nexus 5 nicht installieren („kann nicht geöffnet werden“). Sie geht nur mit RAR zu öffnen, dann seh ich aber nur div. Ordner…
Irgendjemand eine Idee?!

DJ (Gast)

17.12.2014, 17:09
Antworten

Lag offenbar am Chrome-Browser, obwohl kein Downloadfehler angezeigt wurde… Jetzt mit Dolphin nochmal probiert, und es funktioniert!

Profilbild Dr Baldachin

17.12.2014, 17:53
Antworten

super Geschichte
hatte ich als Hörbuch.
kann ich nur empfehlen

Profilbild Theo P

17.12.2014, 19:43
Antworten

habs runter geladen. 38,9 MB. beim installieren kommt dann : “ beim parsen des pakets ist ein Fehler aufgetreten“.
Schade auch.

Mertius Angelus (Gast)

17.12.2014, 20:00
Antworten

Kann es sehr empfehlen, gehört wohl zum besten im Bereich der deutschsprachigen Fantasy.

Profilbild Rudi

18.12.2014, 11:08
Antworten

Bei mir auch Theo…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)