Angebot
13

Für das Galaxy S5: Versch. Vorteile

30.05.2014
von: samsung.de

Normalerweise schreibe ich kaum über solche speziellen Deals, aber das Samsung Galaxy S5 ist zweifelsohne eines der beliebtesten Smartphones aktuell auf dem Markt und einige werden es sich bestimmt schon gesichert haben. Auch wenn demnächst ein neuer Vertrag ansteht und ihr Euch das S5 holen wollt, solltet ihr Euch diesen Deal schonmal in die Favoriten packen.

Denn Samsung bietet via SamsungApps ein paar Apps bzw. Abos kostenlos an, für die regulär einige hundert Euro fällig werden. Mit dabei sind u.a.:

• Deezer: 6 Monate Premium
• Endomondo: 12 Monate Premium
• Spiegel: 6-Monats-Abo
• Cut the Rope 2: $10 In-Game
• Skimble: 6-Monats-Abo
• Dropbox: 50GB für 2 Jahre
• Run Keeper: 1-Jahresabo
• usw…

Ich kann Euch nicht sagen, wie lange diese Promo gilt und ob evtl. auch weitere Geräte von Samsung daran teilnehmen – in jedem Fall wären alleine der Spiegel und Deezer (Zeitung + Musik) schon 160€ wert und die nimmt man dann doch gerne mal mit 😉

Wer Freunde und Bekannte mit einem Galaxy S5 hat, darf den Deal auch gerne weiterempfehlen, da die LandingPage mit Sicherheit nicht überall bekannt ist. Wie oben geschrieben: Die Apps müsst ihr Euch einfach via SamsungApps laden – der Vorteil sollte automatisch erscheinen. Viel Spaß damit.

reco (Gast)

30.05.2014, 13:50
Antworten

Ich hab es mir gekauft. Super Handy, der Deal gerade ist nicht wirklich etwas da davon Viel vorinstalliert ist oder kostenlos wie PayPal

Profilbild stjun

30.05.2014, 13:56
Antworten

na hoffentlich lang genug dass logitel es schaffst es zuzuschicken

memorix (Gast)

30.05.2014, 14:12
Antworten

Gibt es schon eine ähnliche bekannte Promo für das HTC one M8?

oli (Gast)

30.05.2014, 14:21
Antworten

was ist nun richtig admin?! zweifel-sohne oder zweifels-ohne? xD

Profilbild roccne

30.05.2014, 14:26
Antworten

Zweifelsohne 😉

Mike (Gast)

30.05.2014, 14:32
Antworten

kann ich Sie mir nur mit dem S5 laden oder auch erst auf das S3 und dann auf das S5 ???

Luki (Gast)

30.05.2014, 14:37
Antworten

Nee, Zwoelf Soehne

Leana (Gast)

30.05.2014, 14:55
Antworten

Hab mir das S5 auch bei logitel gesichert und hoffe es kommt bald.
Dankeschön Admin!!!

Profilbild PavDaddy

30.05.2014, 15:49
Antworten

dropbox finde ich nicht bei Samsung Apps

push (Gast)

30.05.2014, 16:29
Antworten

Laut Logitel (habe heute dort angerufen) sollen die Lieferengpässe für das S5 heute beseitigt worden sein. Ich hoffe, dass das Angebot noch ein paar Tage geht…

homer (Gast)

30.05.2014, 19:18
Antworten

Wie funktioniert es eigentlich wenn die freie Abozeit abgelaufen ist? muss es gekündigt werden?

tim (Gast)

31.05.2014, 02:28
Antworten

Mein s5 von logitel habe ich schon seit einer Woche in schwarz und drei Wochen in weiß

tim (Gast)

31.05.2014, 20:05
Antworten

habe die Spiegel app runter geladen, wie komme ich jetzt zu dem kostenlosen 6 Monats abbo?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)