Angebot
12

Gratis Hörspiel: Die Schatzinsel

01.04.2015
von: hr-online.de

Seitens Audible ist derzeit ja leider nicht viel los mit kostenlosen Hörbüchern, da kommt dieser Deal vom HR eventuell ganz gelegen – solltet ihr weiterhin so großes Interesse an Hörspielen haben: Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson konstenlos als Stream oder Download. Bei Amazon würde das Hörbuch immerhin 17€ kosten…

Wichtig: Wollt ihr die vier Teile downloaden und später erst hören wollen (oder brennen, etc.), müsst ihr den Deal bitte am PC wahrnehmen. Und dann einfach die nachfolgenden Links per Rechtsklick speichern (Ziel speichern unter):

Teil 1 // Teil 2 // Teil 3 // Teil 4

Beschreibung:
„Ich habe schon eine Reihe anderer Bücher angefangen, aber an keines habe ich mich je mit mehr Behagen gesetzt. Das ist nicht verwunderlich, denn verbotene Früchte schmecken bekanntlich besonders süß. Hier berühre ich einen schmerzlichen Punkt. Ohne Zweifel gehörte der Papagei einst Robinson Crusoe, ohne Zweifel wurde das Skelett von Poe überliefert. Das stört mich aber wenig…“ So beschreibt Robert Louis Stevenson die Entstehungsgeschichte seines berühmtesten Romans, die in diesem Hörspielereignis Teil des Ganzen ist: brillant inszeniert, authentisch orchestriert und grandios gesprochen. Da entstehen die „Schatzinsel“-Bilder von ganz allein im Kopf.“

1

Profilbild Dr Baldachin

01.04.2015, 08:24
Antworten

Danke !!!

Profilbild Regnidor

01.04.2015, 08:28
Antworten

warum mit dem pc? das geht doch mit dem handy genau so…

Sweetpaws (Gast)

01.04.2015, 09:10
Antworten

Danke 🙂

too2 (Gast)

01.04.2015, 09:59
Antworten

Aha,- Englische Version..

trommeck (Gast)

01.04.2015, 10:12
Antworten

probiers mal mit länger als 1 Minute reinhören…

wita (Gast)

01.04.2015, 11:45
Antworten

ist deutsch

Profilbild simarilon

01.04.2015, 13:50
Antworten

Danke

Profilbild Tony80

01.04.2015, 17:28
Antworten

Super, danke Admin! Bitte mehr Hörspiele und Hörbücher!

Profilbild Andreasbarna

01.04.2015, 18:07
Antworten

Hallo und danke für den Deal!
Wie funktioniert der Download aufs Handy?

YE (Gast)

01.04.2015, 18:50
Antworten

Geht mit dem Handy genauso, musste lange einen der links halten und dann nochmal kurz. Konnte dann zwischen Mp3Player und Download wählen

Profilbild FCB

01.04.2015, 21:05
Antworten

Nochmal verständlich für alle, die es am smartphone downloaden wollen: Link anklicken, play Button gedrückt halten, auf download klicken.
Ach und besten dank für den Deal. 😀

Hm (Gast)

02.04.2015, 00:13
Antworten

geht leider nicht mit dem Smartphone. Es kommt nichts mit speichern als mp3.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)