Gratis
10

Gratis: 6 Ausgaben „stereoplay“

13.12.2016
von: magclub.de
Update Nach den 6 gratis Ausgaben der „PC Go“ & des „PC Magazins“ gibt es jetzt direkt nochmal einen weiteren Deal mit de „stereoplay“. Da es der gleiche Verlag / Ansprechpartner ist, mach ich einfach mal ein Update dazu 😉

Der MagClub hat mal wieder das Probe-Abo der Zeitschrift „stereoplay“ im Angebot, sechs Ausgaben des Magazins für komplett umsonst zum Testen. Neben den Heften bekommt man auch jeden zweiten Monat noch eine Muisk-CD dazu. Beim letzten Mal hielt der Deal nicht lange, weshalb ihr bei Interesse besser nicht zu lange zögern solltet. Hier trotzdem nochmal alle Infos für Euch:

• Zu zahlender Preis: 0,00€
• Abo endet nicht automatisch
• Erscheinunsgweise: monatlich
• Schnupper-Abo / 6 Ausgaben
• Teilweise inklusive Musik-CD stereoplay_hj_kostenlosEs sind keine Werber, Prämien-Empfänger oder sonst was nätig – also einfach kurz bestellen, die Lieferungen abwarten und dann wieder kündigen. Das solltet ihr vor Ablauf des Abos tun, damit es nicht automatisch verlängert wird (aber davor ist es wirklich komplett kostenlos, man kann auch per Rechnung bestellen). Bei allen Fragen zum Abonnement ist Euer Ansprechpartner der:

Burda Verlag
Leserservice
Postfach 180
77649 Offenburg
weka@burdadirect.de .

Profilbild samy2

07.12.2016, 17:03
Antworten

Mal mitgenommen. Schauen wir mal.

Profilbild tokatci

07.12.2016, 22:47
Antworten

Schade nicht mehr bestellbar

yogy (Gast)

08.12.2016, 13:02
Antworten

Bestellung funktioniert aber noch

Profilbild platino

08.12.2016, 19:45
Antworten

Funktioniert wieder

Max (Gast)

09.12.2016, 17:38
Antworten

Kann ich das abo direkt nach abschluss kündigen so dass es nicht automatisch verlängert wird?

Profilbild Steffen1969

09.12.2016, 17:45
Antworten

Warte bis das erste Heft da ist und kündige dann, ganz einfach

Profilbild samy2

09.12.2016, 18:49
Antworten

Für PCgo habe ich keine Bestätigung erhalten. Warum auch immer. Da stand auch es würde direkt eine vom Verlag per Post/Mail geben. Beim PC-Magazin gab es eine Bestätigung vom MagClub.

Wegen der Kündigung werde ich es auch so machen wie @Steffen. Hier gibt es keine Prämie/Geldabbuchung also kündige auch nach Eintreffen des ersten Hefts. Kündigt man vorher wird es wohl als Widderuf gewertet und man bekommt gar keine Hefte

Profilbild samy2

13.12.2016, 20:05
Antworten

StereoPlay auch mal mitgenommen. Mal sehen was der Verlag dazu sagt.

Profilbild samy2

13.01.2017, 20:29
Antworten

Von PC Go ist die erste Ausgabe gekommen. Ziemliches Schundheft. Da ist Computerbild noch besser. Gleich wieder gekündigt.

Für die anderen beiden Zeitschriften habe ich eine Bestätigung. Und eigentlich sollte die erste Ausgabe auch schon genommen sein.

Profilbild samy2

06.04.2017, 09:24
Antworten

Hat soweit geklappt. Nur wollte der Weka-Verlag meine Kündigung per Mail nicht annehmen bzw. hat einfach nicht reagiert. Dann habe ich per Aboalarm gekündigt. 99 Cent über die App. Die Bestätigung kam aber erst durch Nachfrage mit Fristsetzung per Mail. Das hat Aboalarm gut vorbereitet. 6 x 3 Zeitschriften kostenlos war gut. Nur die Reaktion auf die Kündigung war sagen wir mal verbesserungswürdig.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)