Angebot
0

Testabo “Bild + Funk“ kostenlos

13.09.2017
von: kiosk.news

Die Kiosk-News hat mal wieder ein super interessantes Schnupperabo im Angebot: Insg. 13 Ausgaben des Magazins “Bild + Funk mit nur digital“ komplett kostenlos. So günstig gab es die Zeitschrift bisher noch nie, aber ich weiß leider nicht, wie lange das Angebot gültig sein wird. Es liegt in jedem Heft noch die “Nur Digital” mit dabei, so dass ihr auch die Digitalprogramme inklusive habt.

• Zu zahlender Preis: 0,00€
• Abo endet nicht automatisch
• Erscheinunsgweise: wöch.
• Testabo mit 13 Ausgaben
Ein Werber ist dieses Mal nicht nötig, ihr könnt direkt so zuschlagen. Auch müsst ihr keine Prämie verrechnen oder so. Das einzige woran ihr denken müsst, ist die rechtzeitige Kündigung. Die Kündigung könnt Ihr spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraumes an folgende Adresse senden:

Exclusiv Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
E-Mail: info@kiosk.news

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)