Unsere Autoren

Dominik

Avatar Dominik

Dominik hat unter seiner Basecap den Schnäppchenschlapphut in der MyTopDeals-Redaktion auf. Er weiß wo, wie, wann und wie lange ein Deal gut und günstig ist – auch außerhalb von Edeka. Seit 5 Jahren sorgt er für stetiges Treiben auf der Website und legt für euch hotte Handytarife und litte Leasingdeals auf. Sein größter Wunsch ist es, dass ihm nur einmal die Dallas Cowboys gehören (also wenn jemand einen Deal dazu sieht – ihr wisst Bescheid; BCC: @HankScorpio)!

 

 

 

 

 

Julia

MTD JuliaSchon früh morgens wenn andere Schnäppchen-Schafe noch schlummern, schlürft Julia aus ihrem als Schnäppchen erworbenen Thermosbecher Kaffee, und startet die Jagd nach spannenden Deals. Dabei schreckt sie weder vor dem 100. Xiaomi Smartphone (Mi X3 Note Poco 5… ok!) zurück noch vor dem 1.000. „Ich finde das nicht..!“-Kommentar. Lifestyle-Deals mit Sneakern, Schokolade & co liebt sie genau so wie alles was das Audio-Herz / Ohren höher schlagen lässt. Bei ihr siegt immer das Preis-Leistungs-Verhältnis – seit mittlerweile nun schon 6 Jahren.

 

 

 

 

 

Chris

Avatar Chris 1 e1610555147385

… ist das Urgestein bei MTD. Den Legenden zufolge wohnt Christian abgeschieden in einem kleinen Dorf irgendwo in den Bergen (aber mit Glasfaseranschluss!). Dort ernährt er sich hauptsächlich von Erdnussbutter und Bananen und ist viel in der Natur unterwegs ist. Augenzeugenberichten zufolge wurde er hierzulande auf einer Weihnachtsfeier mal gesehen.  Lockmittel der Wahl: Raue Mengen an Mojiten©™️. Seine schwäbischen Wurzeln prädestinieren ihn für das Deal-Business. Mit voller Inbrunst widmet er sich am liebsten Deals zu Drohnen, Fahrrädern und Apple-Produkten.

 

 

 

 

Sascha

Sascha Profilbild

Sascha ist das „Küken“ im Autorenteam. Er wurde wegen akuter Schnäppchen-Sucht ins MyTopDeals-Team eingewiesen, damit er unter seines gleichen die besten Deals für die Community suchen kann. Natürlich hat er was mit Medien studiert. „Indirim! Her şey, bir lira!“ Ach ja, darüber hinaus hat Iskender auch ein Praxissemester an den Basaren Istanbuls verbracht. Hoş geldin, Sascha! 🙆‍♂️