Angebot
80

24,95€

ENDET! 🤯 Telekom Magenta Mobil M UNENDLICH 5G (300 Mbit/s) für 24,95€ mtl. | 0,00€ AG!

18.06.2026
von: freenet.de
Update Wieder da – aber nur noch bis einschl. Montag!

Ihr bekommt einen Telekom Magenta Mobil M Tarif, mit dem ihr unendlich viel Datenvolumen inkl. 5G Zugang habt. Ihr könnt so viel telefonieren & SMSen wie ihr wollt. Die Grundgebühr beträgt 24,95€ im Monat. Normalerweise beinhaltet der Tarif 50GB, doch im Rahmen der Aktion wird er zum Unlimited-Tarif – ohne Aufpreis!

  • Allnet-Flat in alle Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • UNENDLICH LTE/5G Internet-Flatrate (300 Mbit/s)
  • Telekom 
  • Mit VoLTE + WiFi Calling
  • eSIM: klappt
  • Inklusive EU-Roaming (inkl. Schweiz & UK)
  • eSIM und MultiSIM für z.B. Tablet oder Smartwatch möglich
    • je 4,95€ mtl.
  • 0,00€ Anschlussgebühr
  • 24,95€ mtl. Grundgebühr
  • Vertragsbeginn kann flexibel gewählt werden (bis 30.06.)

Magenta M

Ein HAMMER DEAL für das originale Telekom-Netz inkl. Roaming inkl. Schweiz und Großbritannien:

Zum Deal

Auch VoLTE, WiFi Calling und eSim klappen. EU-Roaming funktioniert diesmal auch in der Schweiz und in UK. Die Rufnummernmitnahme ist selbstverständlich von allen Anbietern und Netzen kostenlos möglich. Lediglich die Mitnahme von einem freenet-Tarif im Telekom ist technisch ausgeschlossen. Denkt nur an eine rechtzeitige Kündigung, denn dieser fette Rabatt und das unendliche Datenvolumen gilt nur in den ersten 24 Monaten!

Die Tarife sind nur nicht mit MagentaEINS kombinierbar, da sie von freenet abgebildet werden. Sonst habt ihr hier 1zu1 den Magenta Mobil M.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

illman

19.11.2025, 11:53
Antworten #

die Frage ist natürlich, was die Multicam im Monat kostet. Das sehe ich nirgendswo. Leider 🤷🏻‍♂️

djteam

19.11.2025, 16:01
Antworten #

Die inkludierte Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Mobilfunknetz der Telekom. Bis zu einem Datenvolumen von 50 GB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. erreichbare Geschwindigkeit von 300 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload unter optimalen Bedingungen bereit, danach wird die Geschwindigkeit im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download)/ 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

    Dominik | MyTopDeals

    19.11.2025, 16:07
    Antworten #

    @djteam:
    Ja, normalerweise – denn normalerweise hat der Magenta Mobil M 50GB. Hier hat dieser aufgrund der Black Week aber unendlich Volumen. Leider sind Anbieter Faul und passen die Informationsblätter für Aktionstarife nicht an 🙁

ich_nix

19.11.2025, 18:50
Antworten #

"Vertragsbeginn kann flexibel gewählt werden"
aber nur bis 31.12.2025

Mein Telekom Vertrag läuft bis 28.02. Nun weiß ich nicht ob ich einen Vertrag abschließen soll? Der Preis ist natürlich super.

    Yuck Fou

    19.11.2025, 19:55
    Antworten #

    schließ ihn ab, kommt Nix besseres

      citrone

      21.11.2025, 18:13
      #

      absolut. ist doch ne einfache kosten nutzen Rechnung 😃. 2 Monate ist bei dem Preis unlimited im d1 Netz sicher drin. hab noch 11. deswegen nicht. Aber ich würde da sofort zuschlagen. natürlich nur sinnvoll, wenn man unlimited wil/auch benötigt bzw. 25 Euro zu dem Betrag den die Telekom sonst für das Volumen verlangt was man braucht.

      Michele68 (Gast)

      03.12.2025, 11:31
      #

      Ich brauche eine e sim weil ich schon eine Karte im mein i phone habe nun will ich wissen ist die e sim kostenlos oder kostet sie monatlich extra

Verbandscarsten

19.11.2025, 19:07
Antworten #

Als Vertragsverlängerung bei Freenet konnte ich den Tarif über die Hotline sogar für 19,95 € im Monat buchen, ebenfalls mit unlimitierten Datenvolumen.

    wissenwill (Gast)

    20.11.2025, 00:46
    Antworten #

    Hast du extra nach einem günstigeren Preis gefragt?

      Verbandscarsten

      20.11.2025, 22:31
      #

      hab genau nach dem Tarif gefragt. Konnten sie erst nicht anbieten, haben aber 5 Minuten später zurück gerufen und ihn mir für 19,95 Euro angeboten.

      boerdivogs

      26.11.2025, 17:50
      #

      hab's versucht, kann er mir nur anbieten, wenn ich meine Nummer nicht mitnehme. mein Vertrag endet aber auch erst im April. Versuch war's wert, dann eben wieder Congstar. 😅

    Hansel

    20.11.2025, 20:12
    Antworten #

    wie hast du das gemacht? Dort angerufen…

chazomy

19.11.2025, 20:15
Antworten #

Warum fallen die Preise überall. Hat das was mit der Kriegstreiberei in Deutschland zu tun?

    DerBoBo

    19.11.2025, 20:54
    Antworten #

    Nun sie müssen Verträge verkaufen, Trumps Ballsaal war sicher nicht günstig.

    testname

    20.11.2025, 08:27
    Antworten #

    🤡

    Pascha 1982 (Gast)

    23.11.2025, 19:12
    Antworten #

    ich bin gespannt wenn das neue Tesla Phone kommt mit angeblich überall auf der Welt kostenlosem telefonieren und Internet. wenn das so kommt dann gehen dich die ganzen deutschen Telefon Anbieter pleite oder?🤔

    Horus (Gast)

    30.11.2025, 11:08
    Antworten #

    selten so viel Bullshit gelesen.

michel1909

19.11.2025, 21:10
Antworten #

könnte man doch bestimmt auch in einem 5g Router nutzen oder?

maikmahoney (Gast)

20.11.2025, 07:40
Antworten #

war zwei Jahre bei Freenet und habe nicht einmal das bezahlt, was es kosten sollte.
dauernd kamen irgendwelche versteckten Kosten dazu. Nie wieder

    Völlig-latte (Gast)

    20.11.2025, 08:11
    Antworten #

    Wenn das so war, wie du schilderst, wurd das Gründe haben. Vielleicht hast du was überlesen oder was zusätzlich genutzt oder oder oder…
    Ich war mehrfach bei freenet, aktuell sogar 3 Verträge. niemals auch nur ein Problem gehabt. Mit O2 ider Vodafone auch nicht, noch niemals(außer schlechteres Netz von VF hier bei mir).
    Ich weiß nicht, was die Leute immer von Problemen schreiben, egal bei welchem Anbieter ich auch war in den letzten 20 Jahren, ich hatte NIE welche.

      Yuck Fou

      20.11.2025, 08:39
      #

      Bei Freenet arbeiten Verbrecher. Bei jedem Vertrag bisher Probleme bekommen, die ich nie verursacht habe.
      Letztes Bespiel: Hotline ruft mich einfach an und behauptet, ich könnte 5g bekommen, dann könne ich schneller surfen, da ich ja 60GB Datenvolumen habe. Ich sagte nein danke. Er sagt, kostet nichts extra. Bekomme ich einfach so. Ich sagte wieder nein. Will ich nicht und legte auf. Am nächsten Tag bekomme ich eine Nachricht, dass 5 g bei mir aktiviert wurde und gleichzeitig wurden mir 6,99 Euro in Rechnung gestellt. Unglaublich. Ich konnte es nicht fassen. Ich rufe bei der Hotline an und erzählte von dem Verbrecher. Sie haben sich bei mir entschuldigt und es rückgängig gemacht.
      Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen. Nie nie nie wieder Freenet.

wurstnaeschen (Gast)

20.11.2025, 21:58
Antworten #

hallo…? was ne verarsche. gilt nur für 50gb.

    Dominik | MyTopDeals

    21.11.2025, 07:03
    Antworten #

    Nein, das ist in den ersten 24M wirklich unlimited. Die Nutzen alle nur da Datenblatt vom originaltarif der eigentlich 50GB hat – als Black Week Aktion aber auf 24M auf unlimited aufgebohrt!

LowLife (Gast)

20.11.2025, 23:56
Antworten #

ab dem 25. Monat Tarifpreis von 49,95 !!
weiß nicht ob es sich lohnt bin am grübeln

    citrone

    23.11.2025, 17:52
    Antworten #

    wenn man d1 unlimited oder hohe xx bis xxx gb im Monat braucht und der laufende Vertrag in 1-3 Monaten gekündigt werden kann? klar. dann hat man gut 2 Jahre und wechselt wieder. würde ich nicht noch knapp 11 Monate meinen Vertrag haben, ich würde sofort wechseln.

    CS285 (Gast)

    24.11.2025, 23:19
    Antworten #

    wieder nur die klassische Falle für diejenigen, die nach 24 Monaten vergessen zu kündigen.

PeterKartongo (Gast)

21.11.2025, 20:12
Antworten #

ist das Angebot von logitel nicht noch besser?

michel1909

23.11.2025, 10:38
Antworten #

Kleiner Tipp, bin mit diesem Vertrag zum Mediamarkt/Saturn und gefragt ob sie mir diesen auch anbieten können, ging natürlich. On Top gab's noch einen 50€ Gutschein dazu…..

Funny2o21 (Gast)

23.11.2025, 15:20
Antworten #

Wird es nach 50 GB wirklich gedrosselt?

Freezy

25.11.2025, 19:12
Antworten #

spätester Vertragsbeginn ist der 31.12.2025, also nicht ganz frei wählbar!

PeterKartongo (Gast)

29.11.2025, 13:08
Antworten #

bei MM in Verbindung mit dem Apple 17 pro noch mächtiger

Jaguar88 (Gast)

05.12.2025, 08:36
Antworten #

Ich versuche mein Glück mal hier, da ich den Freenet Support scheinbar nur erreichen kann, wenn ich mich in mein Kundenkonto einlogge, was mir aber leider nicht möglich ist.

Vorab, ich habe in den letzten 5 Jahren meinen Handyvertrag regelmäßig gewechselt, aber sowas wie hier bei Freenet ist bir bisher noch nicht begegnet.

Ich habe den Vertrag zum 31.12.2025 abgeschlossen (mit Rufnummermitnahme und Esim), mir anschließend mein Kundenkono eingerichtet und nun geht der Ärger auch schon los. Wenn ich mich in der App einlogge, werden mir bis auf meine persönlichen Daten keine Informationen angezeigt. Logge ich mich über den Browser ein, passiert schlicht und ergreifend gar nichts (jetzt aktuell auf 5 Endgeräten getestet…). Es werden weder meine Daten angezeigt, noch Infos zum Vertrag.

Liegt das am Vertragsstart 31.12.2025? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

Die Tel. Hotline war bisher leider nicht hilfreich und das Kontaktformular kann man scheinabr nur verwenden, wenn man sich im Kundnekonto befindet, was ja bei mir aus mir unerklärlichen Gründen nicht möglich ist..

Ich habe bei meinem bisherigen anbieten (Congstar, gekündigt zum 31.12.2025) Optin beantragt.

Kann mir hier jemand die Angst vorm Jahresende nehmen? Ich finde das bisher alles sehr unglücklich…

Helzlichen Dank für eure Erfahrungen

Philippos

05.12.2025, 11:28
Antworten #

mal an der Stelle ein großes Dankeschön an Dominik vom Mytodeals Team für die schnelle Klärung! ich hätte echt Panik das da was schiefgelaufen ist.

heute Abend trinke ich 2-3 Glühwein auf dich 🤣 schönes Wochenende!

Dasdadann

12.05.2026, 20:54
Antworten #

Wenn ich vor 5 Tagen eine Vertragsverlängerung eingegangen bin, kann ich diese dann noch kündigen? Ich würde gerne zu diesem Vertrag hier wechseln

[email protected] (Gast)

18.05.2026, 08:47
Antworten #

Hallo.
Kann man Rufnummer mitnehmen nach beendigung mein alte vertag in ca.3 Monate?

    Dominik | MyTopDeals

    18.05.2026, 13:24
    Antworten #

    Frühestens 120 bis 123 Tage (ca. 4 Monate) vor dem Vertragsende… Gesetzlich verpflichtet sind Anbieter bis zu 30 Tage nach Vertragsende. Viele große Netzanbieter (wie Telekom, Vodafone, o2) erlauben es aus Kulanz sogar bis zu 90 Tage (3 Monate) danach. Also wenn du zum 30.06. abschließt, dann zahlst du nur etwas mehr als 1 Monat doppelt!

WoahWoah

19.05.2026, 12:49
Antworten #

Habe mich bei MyTopDeals registriert, um hier etwas für mein Verständnis zu fragen:
Deal als DSL-Ersatz?

• Ich überlege mir den Deal hier (mit welch passendem Mobilfunk-Router auch immer) als Ersatz für meinen DSL-Anschluß zu nutzen und wäre für eine kurze (gerne auch ausführlicher) Aussage dazu, ob umsetzbar oder "bloß nicht!".

• Auch das erwähnte 50 GB-Limit macht mich etwas vorsichtig – oder ist auch dieses – speziell hier aufgehoben?

• Für meine im Eltern soll ich noch fragen, ob vielleicht jemand weiß, ob es diesen (oder andere Deals) inklusive der Mitnahme einer FESTNETZnummer gibt.

VIelen Dank fürs Lesen!

    Dominik | MyTopDeals

    19.05.2026, 12:55
    Antworten #

    Theoretisch ist das umsetzbar!

    Es gibt hier kein 50GB Limit, das ist normalerweise so aber hier ist für 2 Jahre der Tarif wirklich ohne Limit!

    Festnetznummer kann man nicht mitnehmen, das ist ein reiner Mobilfunk Tarif!

      WoahWoah

      19.05.2026, 13:00
      #

      @Dominik | MyTopDeals:
      Danke für all deinen Support hier und der schnellen Antwort(!), während ich mich noch durch die Fußnoten und Kleingedrucktes des Angebotes kämpfe…

michel1909

20.05.2026, 15:38
Antworten #

Hallo WoahWoah, ich nutze es so problemlos als DSL-Ersatz mit einem guten SIM-ROUTER, kann ich nur empfehlen

    albert1979 (Gast)

    05.06.2026, 02:12
    Antworten #

    Klappt das bei dir? Wenn ich die SIM Karte in einen ZTE LTE Router stecke oder ich mit der SIM Karte mit meinem alten Samsung S21 einen Hotspot erstelle haben die per WLAN verbundenen Geräte kein Internet.

      michel1909

      05.06.2026, 15:17
      #

      ja das funktioniert einwandfrei bei mir. ohne irgendwelche Probleme oder sonst was. läuft so ein mir seit Dezember.

Frissstaub

01.06.2026, 21:43
Antworten #

ich habe max. Speed bisher von über 800 MBit im Download. Das Setup im Heimnetz muss man gut durchdenken. Ich habe einen zte mc 888 als 5G Router. Wlan aus und über Kabel meine Bestandsgeräte angeschlossen (Fritzbox 7590 und Fritz 3000).

[email protected] (Gast)

02.06.2026, 16:18
Antworten #

Wie ich das gelesen hab nach 50 GB int..
wird Geschwindigkeit auf 64 kbits/s
runter gedrosselt??

Cockojambo (Gast)

04.06.2026, 22:13
Antworten #

Also wie bereits beschrieben, kann ich die Karte als DSL Ersatz einsetzen? Ich blicke durch den Kaudawelch der AGBs nicht durch. Hat das jemand den gefunden, ob es geduldet oder verboten ist? Welchen 5G Router würdet ihr dafür empfehlen?

    michel1909

    05.06.2026, 15:18
    Antworten #

    ja kannst du problemlos als DSL-Ersatz nutzen, mach ich seit Dezember genauso. ich nutze den cudy p5 Router, top Gerät

Liki

18.06.2026, 13:36
Antworten #

hat jemand schon den Anschlusspreis erstattet bekommen? Habe eine sms geschrieben mit "AP frei" jedoch keine sms Antwort bekommen wie bei der sms für die 150€ Bonus. noch in der Rechnung kann ich das irgendwo einsehen. wie war es bei euch

    testname

    18.06.2026, 14:55
    Antworten #

    für die 150€ RNM hab ich eine SMS zurück bekommen mit der Bestätigung.
    Für die AG Befreiung kam auch keine SMS zurück, die sehe ich lediglich, wenn ich in der App auf Konto -> Rechnungen klicke, dann sehe ich, dass die 39,99€ auf der nächsten Rechnu gutgeschrieben werden.
    Wenn "AP frei" an 8362 nicht ging, schicks mal an 22240. Eine Freenet Mitarbeiterin meinte zu mir, dass sie gerade von 8362 dahin wechseln

      Liki

      18.06.2026, 22:21
      #

      magst du mir einmal mit einem Screenshot zeigen, wie das bei dir aussieht. das mit der sms auf die andere Nummer ist eine gute Idee. werde ich morgen direkt machen.

      testname

      18.06.2026, 22:56
      #

      Anbei

      Kommentarbild von testname

      Liki

      19.06.2026, 01:48
      #

      danke dir. so sieht das leider bei mir nicht aus 😅 da steht nur Gespräche gesamt 0.19 und sms gesamt 0.19. ich Versuche das Mal später mit deiner Idee und der anderen Nummer.

      Liki

      19.06.2026, 11:39
      #

      jetzt sieht das so bei mir aus. mit diesen 0,38€ Ausgaben sind es 39,99. jedoch wird das nicht so bei mir angezeigt wird bei dir. die 150 Rufnummer Mitnahme steht auch noch nirgends.

      Kommentarbild von Liki

      testname

      19.06.2026, 11:56
      #

      ja, Freenet hat ihre Anzeige geändert, bei mir wird dort auch nur noch zu Berechnendes angezeigt, keine Gutschriften mehr. Dein Gesamtbetrag ist aber mit fast 40€ im Minus, was darauf schließen lässt, dass dir die 39,99€ gutgeschrieben werden.
      Die 150€ können auch erst im nächsten Monat gutgeschrieben werden. Sie sagen ja "auf der nächsten oder übernächsten Rechnung".

      Liki

      20.06.2026, 01:47
      #

      ja so denke ich es mir auch. bin gespannt.

Boz (Gast)

21.06.2026, 19:27
Antworten #

Es ist zwar ein Telekom Netz, aber maximal
300 Mbit/s.
Ich benutze auch Telekom hab zu Hause mit 5 G über 600 mbit/s

    testname

    22.06.2026, 07:47
    Antworten #

    Es ist einfach nur ein Platzhalter, es ist nicht gedrosselt. Hatte neulich diesen Speedtest:

    Kommentarbild von testname

Moewe

23.06.2026, 17:23
Antworten #

Sorry für die doofe Frage. Im Moment hab ich über Kabel Vodafone 6 Mbit . Es ist eine Fritzbox angeschlossen. Wenn ich jetzt einen Router kaufen würde, in den ich die SIM einlege, wäre es dann möglich das Elend mit Vodafone zu beenden?
Sorry hat früher alles mein Mann gemacht, den es leider nicht mehr gibt.

    Dominik | MyTopDeals

    23.06.2026, 18:21
    Antworten #

    Ja das wäre möglich. Dazu müsste der Empfang bei dir mit Telekom aber auch entsprechend gut sein. Wenn du in einem Funkloch wohnst, wäre es wohl kaum schneller!

      michel1909

      23.06.2026, 21:31
      #

      und einfach mal in den anderen Antworten gucken. 😜
      ja es ist möglich, mach ich auch so und komme im Schnitt auf 450mbits

      Moewe

      24.06.2026, 06:38
      #

      Das hab ich, bin aber mit den Technik überfordert. ist ja nicht nur kaufen einstecken fertig. Da läuft ja Drucker, Eufi alles drüber, was dann sicherlich dementsprechend neu eingerichtet werden muss🥲

      testname

      24.06.2026, 10:33
      #

      Das ist richtig. Je nach deinem Setup kann das mehr oder wenig Aufwand sein. (Eventuelle IP/Firewall Settings etc.)
      Am besten du schaust mal, ob sich da wer im Freundeskreis mit auskennt oder ggf. eine Firma fragen, ob die das neu einrichten, wenn dein Setup sehr komplex ist.
      Wenn alle deine Geräte quasi nur Plug&Play (also anstecken/verbinden und fertig) sind, dann kriegste das mit bissl googln auch selbst hin 🙂

      Moewe

      24.06.2026, 06:39
      #

      Übrigens danke für eure Antwort

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.