Angebot
1
29

Gratis MUBI Mitgliedschaft (Streamingdienst) für Studenten

13.03.2018
von: Gast
Gefällt dir der Deal?

Bei MUBI gibt es für Film/ Medien Studenten eine gratis Mitgliedschaft. Man braucht allerdings nur die Uni Mail zur Registrierung, von daher sollte es für alle Studenten klappen.

Normalpreis 8,99€ pro Monat. Die Mitgliedschaft gibt es bis zum Studienende kostenlos und endet automatisch!

Was ist MUBI und was ist der Unterschied zu Amazon, Netflix und co?

Anstatt einer riesigen Auswahl von Filmen, hat Mubi stets nur 30 Filme im Angebot. Jeden Tag kommt ein neuer Film hinzu, der älteste Film wird entfernt. Somit stehen Ihnen im Jahr 365 verschiedene Filme zur Verfügung und Sie müssen sich nicht zwischen Dutzenden entscheiden. Zu viel Auswahl macht bekanntlich unglücklich.

Mubi präsentiert vor allem Klassiker, Kult-Filme, Independent-Filme und Festival-Hits. Ausgewählt werden die Filme nicht von einem Algorithmus, sondern von einer Redaktion.

  • Filme in HD herunterladen
  • Offline ansehen
  • Tägliche Benachrichtigung über den Film des Tages
  • Schaue auf bis zu 5 Geräten
  • Auf 2 Bildschirmen gleichzeitig
  • Google Cast und Apple AirPlay

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

StudentenDealer (Gast)

11.03.2018, 16:55 Antworten #

Super, fettes Danke! Ich teste mal und berichte dann (:

skylarde (Gast)

11.03.2018, 16:56 Antworten #

Schade nur für Studenten, aber ich gönne es euch und darum ein toller deal

Eragon (Gast)

11.03.2018, 16:57 Antworten #

die Uni-Email muss außerdem mit einer Filmschule verbunden sein, sonst kann man sich nicht anmelden.

StudentenDealer (Gast)

11.03.2018, 18:21 Antworten #

Also bei mir ging es ohne Filmschule oder sowas…E-Mail landete aber im Spam!

Von den Filmen kenne ich keinen einzigen auch nur vom Namen her, aber es sind einige aus 2018, 2017, … vorhanden. Kann man sich also mal anmelden.

Xenia101 (Gast)

11.03.2018, 19:16 Antworten #

Tolle Filme sind dabei. Vielen Dank für den Tipp!!! 😊

bd10798 (Gast)

11.03.2018, 20:23 Antworten #

Studenten haben immer die besten Deals ^^

StudentenDealer (Gast)

11.03.2018, 20:59 Antworten #

@Facelift1988: Leute die keine Deals nötig haben, haben die besten Deals^^

blueroom (Gast)

12.03.2018, 00:09 Antworten #

Ein interessantes Konzept definitiv

IchbinIch (Gast)

12.03.2018, 10:04 Antworten #

Lenkt vom Lernen ab😏

chaotenstar (Gast)

12.03.2018, 10:07 Antworten #

Angemeldet, danke!

chaotenstar (Gast)

12.03.2018, 10:07 Antworten #

@StudentenDealer: die fabelhafte Welt der Amelie sollte aber relativ bekannt sein 🙂

aw93 (Gast)

12.03.2018, 12:17 Antworten #

Hat geklappt..und ich bin kein Film-/Medienstudent…Danke 🤓

chrisstudent (Gast)

12.03.2018, 13:01 Antworten #

Nehme ich als Student gerne mal mit. Tolle Filme jedoch noch nicht gesichtet

Moudy (Gast)

12.03.2018, 16:13 Antworten #

@Facelift1988: die haben auch nicht viel Geld😉

Aleks3007 (Gast)

12.03.2018, 16:22 Antworten #

Für Lau wird nicht gemeckert 😀

StudentenDealer (Gast)

12.03.2018, 16:56 Antworten #

@chaotenstar: stimmt. Das war es aber auch schon, vermutlich bin ich aber auch zu wenig bewandert in diesem Gebiet, soviel Filme schaue ich nicht.

What.Zid.Tooya (Gast)

12.03.2018, 20:35 Antworten #

Wieso eigentlich nur für Stundenten? Mal im Ernst? Arbeitslose haben oft noch weniger Geld und kriegen so etwas nicht gratis.

FreiTheater (Gast)

12.03.2018, 20:43 Antworten #

@What.Zid.Tooya:
Dafür dürfen die zur Tafel und Studenten nicht.

xGMaiKy (Gast)

12.03.2018, 21:05 Antworten #

@What.Zid.Tooya:
Komm mir nicht mit Arbeitslosen… Die kriegen alles in den A… gesteckt.. Ein Arbeitsloser steht tausendmal besser da, wie ein Rentner…. Traurige Welt… Ein Rentner der für sein Land gearbeitet hat, muss an der Tafel anstehen in einer SCHLANGE!

daviddirk (Gast)

12.03.2018, 21:13 Antworten #

Klasse – mal was anderes

Neuzugang (Gast)

12.03.2018, 21:21 Antworten #

@What.Zid.Tooya:
Pro7 ist für die aber gratis. Dazu auch Thomas Ebeling: "Es gibt Menschen, ein bisschen fettleibig und ein bisschen arm, die immer noch gerne auf dem Sofa sitzen, sich zurücklehnen und gerne unterhalten werden wollen. Das ist eine Kernzielgruppe, die sich nicht ändert."

What.Zid.Tooya (Gast)

12.03.2018, 21:57 Antworten #

an alle: Erstmal Kopf einschalten und dann reden.
1. Jeder mit einem geringen Einkommen dürfen zur Tafel. Arbeitslose, Studenten und Rentner.
2. Kriegt ein Arbeitsloser nicht alles in den Arsch gesteckt. Die müssen sehr gut gucken wie sie mit ihrem geringen Geld auskommen müssen.
3. Kann man nicht einen Studenten, oder Arbeitslosen mit einem Rentner vergleichen. Ein Rentner hätte vorsorgen können um im Alter gut abgesichert zu sein. Ein Arbeitsloser,oder Student kann dies logischerweise nicht.
4. Den Scheiß den Thomas Ebeling da von sich gegeben hat noch zu zitieren zeigt deine Einstellung. Dazu Punkt 5:
5. Ich war mir schon bewusst dass mein Kommentar nicht jedem gefällt. Aber soviel Oberflächlichkeit von nur 3 Menschen. Respekt.

Sophisticat (Gast)

12.03.2018, 22:05 Antworten #

@What.Zid.Tooya: Uuuh, weit und böse aus dem Fenster gelehnt.
Ein Rentner hätte vorsorgen können, super Idee, vor Allem für Witwen, die ihr Leben langem dem Alten den Arsch nachgetragen haben, nicht berufstätig waren, und nach seinem Dahinscheiden mit deutlich weniger fast die gleichen Kosten bestreiten müssen.
Wo lebst du eigentlich?

What.Zid.Tooya (Gast)

12.03.2018, 22:39 Antworten #

@Sophisticat: Da bist du ja wieder. Toll. Amüsant was du mal wieder von dir gibst. Wieder nur am meckern. Das ist dein Hobby ne? Ich wüsste gerne was in deinem Leben falsch gelaufen ist dass du so bist. Man kann auch eine Rentenversicherung abschließen wenn man nicht berufstätig ist. Ist ja keine Berufsunfähigkeitsversicherung. Und wenn man einen anständigen Mann hat wird es ihm auch wichtig sein dass seine Frau nach dem Tod gut abgesichert ist und dann etwas dafür tun.
Auf deine Frage: ich lebe da wo du dir anscheinend noch keine Gedanken gemacht hast.
Und falls du dich jetzt angegriffen fühlst: Ich entschuldige mich inständig dafür dass ich so harsch reagiere und sauer bin. Aber deine Art regt mich wirklich auf. Alles immer schlecht machen. Immer nur auf Konfrontation sein. Die Leute immer angehen. So wie es in den Wald ruft… Das nervt echt. Dann musst du dich nicht wundern wenn Leute dir mal Paroli bieten.

TheKlappstuhl (Gast)

12.03.2018, 23:56 Antworten #

@What.Zid.Tooya:
Vielleicht denkst du mal wirtschaftlich, wie es jedes Unternehmen macht?
Studenten haben während des Studiums wenig(er) Geld, stehen aber vor dem Berufsleben und werden somit später Geld verdienen. Auf diese Weise versuchen die Unternehmen natürlich bereits Studenten zu gewinnen und einen guten Eindruck zu machen, sodass die Studenten später eine reguläre (voll bezahlte) Mitgliedschaft abschließen.
Amazon macht es auch so, dass Studenten Prime vergünstigt bekommen.
Bei Arbeitslosen ist die Prognose eher nicht so gut und die wird man eher weniger als zahlende Kunden gewinnen können. Deshalb gibt es so etwas für Studenten und nicht für Arbeitslose oder andere Bedürftige.

HaraldWA (Gast)

13.03.2018, 08:09 Antworten #

Immer diese Studenten-Rabatte 😀 😀

HamburgerJung (Gast)

13.03.2018, 08:10 Antworten #

Gibt es diesen Dienst nicht auch gratis auf der PlayStation ?

Stevo

13.03.2018, 11:08
Antworten #

Also ich habe nicht studiert, sondern eine normale Berufsausbildung absolviert. Es ist zwar schon eine Weile her, aber mein Lehrlingsgeld war auch nicht überragend viel. Dennoch hätte ich mir vielleicht das Monatsabo leisten können, wenn es das damals gäbe. Aber wenn man nur zwischen 700 und 900 Euro verdient und davon seinen ganzen Unterhalt selbst bezahlen muss, dann dreht man jeden Cent um, also dann doch kein Abo.

Mein Cousin studierte damals und musste noch keine Studiengebühren bezahlen, außerdem hat er eine große, reiche und spendable Familie. Er wohnte noch bei Mutti und bekam reichlich Taschengeld, Geldgeschenke sowie alles was man zum Leben braucht, inkl. Auto geschenkt. Er brauchte nicht nebenbei arbeiten und hätte sich das Abo bestimmt auch leisten können.

Meine Cousine studierte ebenfalls, musste aber Studiengebühren bezahlen. Sie wohnte in einer WG und arbeitete nebenbei in einer Bäckerei als Verkäuferin um sich das Studium und die WG leisten zu können. Ein Auto konnte sie sich nicht leisten und war auf ÖPNV und Fahrrad angewiesen. Da sie wenig Geld und Zeit hatte, hätte sie sich das Abo auch nicht gekauft.

Nach meiner Ausbildung war ich beim Bund und bekam in der Grundwehrdienstzeit Schlappe 300 Euro. Die Miete hat die Unterhaltssicherungsbehörde bezahlt, Essen gab es in der Kaserne, mein 20 Jahre altes Auto hat mich im Monat 150 Euro Versicherung gekostet, da ich in der Kfz Versicherung mit volle 140% einstieg. Kann sich also jeder selbst ausrechnen, ob ich mir ein Abo hätte leisten können, aber ich hätte eh keine Zeit gehabt.

Arbeitslos, bzw. Arbeitsuchend war ich auch schon ein paar mal und es braucht sich überhaupt niemand über Arbeitslosengeld 1 Empfänger aufzuregen. Es geht manchmal so schnell und ohne dabei Schuld zu haben, dass man plötzlich eine Kündigung bekommt. Ich habe 3 Insolvenzen erlebt und das ist keine schöne Sache. Die Höhe des Geldes berechnet sich aus dem, was man die letzten Jahre in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt hat. Hat man 2000 Euro verdient, dann bekommt man mehr als einer der nur 1000 Euro verdient hat.

Nicht jeder kann oder will sich dicke Rentenversicherungen leisten. Wer drückt schon gerne 300 Euro monatlich in die private Rentenversicherung, wenn er nur 1500 Euro im Monat verdient? Was passiert, wenn er plötzlich arbeitslos wird? Kann er dann immer noch die 300 Euro abdrücken? Und die Fragen aller Fragen. Erreicht der Arbeiter überhaupt noch das Rentenalter?

kao (Gast)

13.03.2018, 12:47
Antworten #

Ways hier an Kommentaren durch geht… naja. Zum Deal: Nett, für Studenten. Aber für 9 Euro im Monat scheint mir die Plattform nicht genug zu bieten. Wenn man so will, hat man hier ein Angebot für Filmliebhaber und Cineasten, die die meisten von den besseren Filmen ohnehin kennen dürften. Und für alle anderen dürfte auch nicht allzu viel übrig bleiben, wenn man die Füllmasse von den massentauglicheren Filmen trennt. Hält sich also in Grenzen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.