fumanchu


registriert am 14.07.2012
56 Kommentare
18 Votes
0 User Deals
fumanchu hat noch keine User Deals eingesendet.

fumanchu

15.03.2020, 17:28

Mist, wieder Geld ausgegeben.

fumanchu

09.03.2020, 21:00

Boah, ich suche gerade nen 65/75 Zöller ab traue mich an sowas nicht ran. Bei der Größe könnte ein mieses Bild echt schlecht rüber kommen.

fumanchu

05.03.2020, 23:11

Ich brauche zufällig gerade ein DSL Vertrag.
O2 scheint ja grundsätzlich nicht so beliebt zu sein, mmmhhh.
Was mache ich eigentlich die ersten 2-3 Monate, bis die Box wirklich kommt? Bekommt man wenigstens ein einfaches Modem oder muss ich mir selbst einen Router temporär besorgen?

fumanchu

25.01.2020, 22:23

Für den Preis müsste man sich sowas ja direkt mal zulegen, aber ich nutze noch mein Siemens S35 als Notfalltelefon – das gibt einfach nicht auf 🙂
Das Gerät funkt meiner Einschätzung aber nach nur auf herkömmlicher 3G Basis, welches in naher Zukunft Abgeschaltet werden soll.

fumanchu

05.12.2019, 22:12

Mmh, auf Amazon gibt's das Modell auch mit 1ms für 239€.

fumanchu

29.11.2019, 19:08

Verstehe ich es richtig, dass man hierfür kein laufendes Abo benötigt und Spiele über den Microsoft Store oder eben woanders über Keys kaufen kann?

fumanchu

28.11.2019, 23:04

Hast du ein paar seriöse auf Lager?

fumanchu

25.11.2019, 19:34

Danke, DST. Habe das Bundle mit zwei Controllern gekauft.

fumanchu

23.09.2019, 23:37

Mal bestellt. Komisch nur, dass der Neukundenrabatt von 10€ erst "nach Prüfung" der Rechnung gutgeschrieben wird.

Weitere Inhalte laden