bliblabl


registriert am 14.07.2012
111 Kommentare
318 Votes
0 User Deals
bliblabl hat noch keine Eingesendete Deals eingesendet.

bliblabl

29.07.2020, 22:52
#

Perfekt. Bin 198cm groß. Langt genau. 😜 nicht.

bliblabl

09.07.2020, 00:52
#

Der taugt. Ich hab genug Erfahrung mit Gasgrills. Das is kein stylischer schicki-micki-Luxusgrill, aber ein solider Grill um Fleisch und anderes inklusive Maillard-Reaktion anständig darauf zu garen.

bliblabl

02.07.2020, 12:51
#

Die Wattzahl hat erstmal nix mit der Stärke des Motors zu tun, sondern nur mit der maximalen Leistungsaufnahme. Nichts destotrotz is die Maschine ziemlich schwächlich auf der Brust.

bliblabl

15.02.2020, 12:35
#

Hab die. Einfach genial!

bliblabl

10.08.2019, 17:59
#

Für den Innengebrauch? Leute, Leute. Klar kannst das machen. Is halt Scheisse gefährlich und wenn was passiert, heißt es "oh". An Kohlenmonoxid is ja auch noch keiner gestorben, ne? 😉

bliblabl

27.05.2019, 16:26
#

Sieht auch ganz schön arg nach Xiaomi aus das Ding..

bliblabl

10.03.2019, 17:03
#

Wegen Zehn Euro. Echt jetzt? Sparen was man sparen kann, kein Ding. Aber für 10 Euro? Ich bitte euch.

bliblabl

26.10.2018, 13:13
#

@M. Hecht: Google ist dein Freund😉

Weitere Inhalte laden