Gratis
116

Gratis: 4 Monate Google Music

28.08.2017
von: Google Play
Update Die Aktion ist wieder (oder immer noch?) live. Auch hier sollten wieder (ehemalige) Bestandskunden mitmachen können – bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Andernfalls ggf. mal kurz die App neu laden – oder per PC-Browser probieren (danke @DaHoeck).

Wer noch kein Online-Musikdienst nutzt (Napster, Spotify, Simfy & Co.) oder generell mal was anderes ausprobieren möchte, kann sich jetzt direkt bei Google das „All inclusive“ Paket für vier Monate komplett gratis sichern. Wir hatten letztes Jahr ja mehrmals schon Gratis-Deals dazu vorgestellt – aktuell scheint die Aktion sogar für (ehemalige) Bestandskunden zu gelten:

• Ca. 35 Millionen Songs verfügbar
• Grenzenlos Musik online streamen
• Musik-Archiv und Playlists erstellen
• Cloud-Speicherung eigener Musik
• Lieblingsmusik am PC offline hören
• On- und offline auf dem Smartphone20111117_google_music_01Ich habe selber bisher Erfahrungen mit Spotify und Google gemacht, aber die Dienste schenken sich vermutlich alle nicht viel – und viele Android’ler werden vermutlich sogar lieber direkt bei Google bleiben als auf einen externen Dienst auszuweichen. Nach den vier Monaten würden dann regulär 9,99€ für das All-Inclusive-Abo anfallen, aber natürlich könnt ihr es auch jederzeit wieder kündigen – das geht auch sofort nach der Bestellung: Entweder direkt in der App oder dank dem Link in den Extras.

Nutzt die Chance auf jeden Fall, um den Dienst mal kostenlos zu testen, solange es noch geht. Ungebegrenzt Musik hören unterwegs ist schon eine tolle Sache. Und empfehlt den Deal gerne an Freunde und Bekannte weiter, die hier nicht regelmäßig reinschauen. Viel Spaß damit 🙂

swhemi (Gast)

15.05.2017, 16:05
Antworten

Bei mir sind es nur 3 Monate anstatt 4

Profilbild Joe777

15.05.2017, 17:56
Antworten

Ein neuer Google Konto schaft hier Abhilfe, müsste sollte….

Profilbild Fabian

15.05.2017, 18:28
Antworten

Wenn ich kündige, ist das Abo dann trotzdem noch bis zum Ende der kostenfreien Laufzeit aktiv?

Profilbild Robert

15.05.2017, 18:38
Antworten

Ja

Profilbild Fabian

15.05.2017, 19:53
Antworten

Okay, top! Danke Robert!

almagora 555 (Gast)

15.05.2017, 20:07
Antworten

Die haben auch familientarife für 6 Leute. Würde gern eine „familie“ Gründen

bumsshorty (Gast)

28.08.2017, 14:24
Antworten

„Das Angebot steht nur neuen Nutzern zur Verfügung“ 🙁

derdawodaist (Gast)

28.08.2017, 14:43
Antworten

funzt nicht bei Bestandskunden

Profilbild jidejide

28.08.2017, 15:02
Antworten

Bei mir stand 2 Monate testen zur Verfügung, da ich schon Bestandskunde bin.

Profilbild Toppi1.

28.08.2017, 15:18
Antworten

@Brawler: .

Worscht (Gast)

28.08.2017, 15:39
Antworten

Auf jeden Fall den Button „zum Deal nutzen“

vortwänti (Gast)

28.08.2017, 20:07
Antworten

Ist das okay wenn ich irgendeine kreditkartennummer die ich zufällig herausfinde eintrage um die 4 Monate kostenlos zu nutzen? Mein google wallet guthaben reicht nicht aus und paypal akzeptiert er nicht.. ich besitze keine kreditkarte

Profilbild Maxx

28.08.2017, 21:02
Antworten

Wir schauts mit kündigen aus?
Kann ich das Baronin der App direkt kündigen und hab trotzdem meine 4 Monate?

Profilbild Android

28.08.2017, 21:11
Antworten

Nur für Neukunden.

Clausi (Gast)

29.08.2017, 11:47
Antworten

Danke. Perfekt, vor 2 Tagen ist Spotify Abo ausgelaufen 🙂

Profilbild Phoenixap

02.09.2017, 20:02
Antworten

Eine Frage,die Lieder die man runterläd,hat man die für immer? Habe festgestellt,das man die nicht auf eine SD-Karte verschieben kann. Geht das nur wenn man die Lieder kauft und sind das dann Mp3-Dateien. Ich hatte so einen Dienst noch nie abgeschlossen. Entschuldigt meine blöden Fragen,ich bitte mal um Aufklärung wie sowas abläuft. Danke.:(

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)